Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo,

habe die 3.2.12 auf einem Pixel mit Android 12beta installiert.
Das Problem was ich habe, hat wohl nichts mit der 3.2.12 zu tun, sondern mit Android 12beta, auf Android 11 gibt es das Problem nicht, vielleicht habt ihr aber eine Lösung.

Sobald ich das Pixel im Auto mit Bluetooth verbinde, kommen keine Ansagen mehr aus dem Handylautsprecher. Bei Android 11 habe ich im TomTom den Benachrichtigungskanal aus Tonausgabe gewählt. Bei Android 12 beta ist egal was ich da einstelle, das Gerät spricht nicht mit mir.
Ohne BT spricht TomTom mit mir.
Wo könnte das Problem liegen, habe schon viel probiert. Habt Ihr da vielleicht eine Idee?

Danke
 
Hallo ich habe folgendes Problem mit der 3.2.12.

In Berlin Stadtautobahn A100 wird mir 130km angezeigt statt erlaubten 80km.

Kommt es dafür eine lösung ?

Kann ich das umstellen oder melden irgendwo ?
 
Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage zu den Einstellungen. Ich bin vorher immer mit Tom Tom Go auf meinem Handy unterwegs gewesen und mußte jetzt wegen dem Traffic Problem auf die Version TomTom Navigation_v3.2.12-latam.b.4140 wechseln. Funktioniert auch alles prima.
Kann man das große blaue Feld mit der Routenvorschau irgendwie kleiner machen oder die Farbe ändern. Irgendwie irritiert mich das blau ich denke immer ich muß zur Autobahn ;)
Kann an das irgendwie ändern, in den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Bei Go war das Feld durchsichtig .
Danke schon mal
Knusterus
 
Das war schon immer mein Vorschlag, leider nie umgesetzt worden, die Skalierbarbeit von Anzeigeelementen. Geht immer noch nicht! Ich würde auch gern die Seitenleiste skalieren. Auf Smartphone ist die manchmal zu schmal, auf Tablet zu breit! :-(
 
Hallo,

lange nicht mehr dabei gewesen, daher meine Frage:

Version 1.9.6.1 hat seit ein paar Wochen keine Kartenupdates, gibt es dazu eine Erklärung?
MfG
Sieg
 
und wie wenig zurück?

Da ich nichts richtiges gefunden habe, nächste Frage, was wäre das Upgrade derzeit für Android 11 mit automatischen Karten Updates?
Dank im Voraus!!

Sieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme seit Wochen keine map-updates mehr für meine NDSmod-Version mehr angezeigt.
Gab es keine oder ist das ein individuelles Problem ?

Reinhold
 
Hallo!
Es war vor kurzem ein kleines Update da.Vielleicht sind die Abstände größer geworden.
Gestern sind wir erhört worden!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Seit der Version "TomTom Navigation 3.1.38-latam" fehlten Fußgänger und Radfahrer Route. Ich denke mit den Veränderungen der Version "TomTom Navigation 3.2.12-latam", wurden auch die Karten angepaßt. Somit befürchte ich, daß die älteren Versionen über kurz oder lang keine kleinen Aktualisierungen mehr bekommen werden.
Man wird sehen..
 
Ich benutze die nds-3.2.12-latam.b.4140 im Moment mit Motorrad Südtirol/Trentino. Leider ist die Einstellung spannend nicht mit der Einstellung kurvige Strecke von der Go zu vergleichen. Ich bin tausende Kilometer( Motorrad) mit der GO und kurviger Einstellung gefahren,und muss sagen das beste was es für mich je gab.Bei der nds ist die Einstellung spannend totaller Blödsinn, das sind Irrfahrten durch Städte / Wohngebiete und Weinberge mit vielen verbotenen Straßen und Wege.
 
Zurück
Oben