Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo!
Am besten ist probieren- falls nicht dann kannst du es einfach löschen und eine andere Version probieren.
Ich mußte auch schon verschiedene Versionen testen.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all

Keine Android Updates gemacht in letzter Zeit.

Vorgestern (vor update der Karten) alles okay.
Gestern nach update kein Traffic mehr.
Gestern Abend zum testen Zentraleuropa geladen kein Traffic.

Aktuell Kein Traffic und kein neues Karten update von TomTom.

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es dieses Problem vor ein parr Jahren schon mal gab. Da half nur eine neue Version der App zu installieren.

Die Version 1.18.1 von DFoX ist jetzt knapp 2 Jahre alt. Eine aktuelle Version wäre sowieso super. Vielleicht hat einer von euch kontakt zu DFoX und könnte
ein gutes Wort für uns einlegen??! Seine Homepage soll ja kurz wieder online gewesen sein, aber leider kommt jetzt Fehler 404.

Dann hoffen wir mal weiter.

Das fehlende Traffic hat nichts mit dem Karten Update zu tun. Auch mit der alten Karte kommt kein Traffic... Zumindest seit heute...

Das fehlende Traffic hat nichts mit dem Karten Update zu tun. Auch mit der alten Karte kommt kein Traffic... Zumindest seit heute...
Stimmt! Traffic war schon seit gestern (fast zeitgleich) mit dem Kartenupdate verschwunden. Siehe mein Beitrag ---> #2.948

Sorry war gestern ganzen Tag unterwegs.

Hatte Donnerstagabend mein altes Handy aus dem Schrank geholt. Liegt da mehrere Monate. Mit Wlan verbunden, App gestartet, Hinweis auf Kartenupdate kam
sofort aber kein Traffic.

Entweder hat TomTom mit dem Kartenupdate auch die Server upgedatet oder die App selbst hat eine Art "Verfallsdatum" wobei die Server auf anfragen (Traffic) der
App nicht mehr reagieren.

Tja, wir brauchen wohl eine aktuelle Version von der App. Vielleicht kommt DFoX noch mal online oder jemand anderer hat "heilende" Hände ??????????

Allen ein schönes Wochenende.

sorry, für die vielleicht dumme Frage, bin nicht so im Thema:
Hatte bisher auch immer die Go Version und jetzt dasselbe Problem wie alle anderen. Die NDS Version kenn ich noch nicht.
Ist das die "3.2.12.-latam"? Laufen auf der die Stauwarnungen etc. noch?

Danke schon mal im Vorhinein für eure Antwort und eue Arbeit generell :-)

Zurück
Oben