Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Es wäre auf alle Fälle von Vorteil, wenn jeder hier zu seinem Problem auch die derzeit verwendete Android-Version mit angibt. Mit so allgemeinen Aussagen wie "funktioniert/funktioniert nicht" oder "bei mir sind alle Anzeigen da/nicht da", kann man herzlich wenig anfangen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber bitte!!! Genau auf meiner "Kiste" ( Android 10) läuft alles bestens, ohne Beschwerden. Instaliert ist die MOD Version 1.9.1. Das einzige "Manko" wäre, dass die Route selbstsändig bei Staugefahr gewechselt wird, obwohl in den Einstellungen "Nie" oder "Manuel" steht.
Auf meinem alten Galaxy S7 (Android 8) läuft auch alles wie es soll.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Und wieder so eine schwammige Aussage (auf meiner "Kiste" (Android 10) läuft alles bestens), mit der niemand etwas anfangen kann.
Du bist doch nun lange genug dabei und solltest die Problematik eigentlich gut verstehen.
Es stand nie zur Frage ob es brauchbare Geräte (China-RNS) gibt, welche auch ''schmerzfrei'' nutzbar sind. Diese kosten dann dementsprechend und sind durchaus eine gute Alternative zu originalen Festeinbauten wie Discover, MMI, Sensus & Co.
Der überwiegende Teil dieser Geräte kommt aber wegen fehlender Lizenzen mit kastrierten Android daher und wichtige Android Funktionen sind ausgegraut und auf dem Gerät nicht vorhanden. Das App-Installationen auf diesen ''Bastelkisten'' keine Selbstläufer sind, sollte eigentlich auch dir klar sein.
In diesem Fall ist ohne genaue Angaben zum Gerät + OS kaum zielführender Support möglich.
 
@angola_prison

Ich weiß nicht welche China Geräte Du als "kastriert" meinst, aber ich hatte mit keinem, aus der PX Reihe (PX30, PX5, PX6) mit Rockchip und Android 9.0 bzw Android 10, Problemmen gehabt. Das einzige wo es gehackt hat, das war ein Gerät mit Intel_sofia Prozessor, aber da könnte ich (Danke Forum) die GO Version draufmachen.
Über den Rest der China RNS kann ich nichts sagen...
Ist es jetzt keine "schwammige" Aussage?

PS: Wer per Smartphone navigieren möchte, soll es doch machen. Ich werde aber lieber eine gute China "Kiste" vorziehen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben