Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist irgendetwas zu beachten bei der Installation, mit einer obb Datei oder so? Oder kann man sie einfach so wie sie ist installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hab den thread erst jetzt entdeckt und freu mich, dass ich ihn nicht durchsuchen muss. Ich bin echt nicht faul, er ist halt schon sehr lang.
vielen Dank für eure Antworten
Tolle Arbeit, die ihr hier leistet
(y):)

TomTom Navigation_v3.2.12-latam.b.4140

Super danke. Merkwürdigerweise ist bei mir die Geschwindigkeitsanzeige weg, wenn man die App insgesamt 3-4 geschlossen und wieder geöffnet hat.
Fährt man zu schnell, dann meldet sich TomTom, nur das Geschwindigkeitsschild in der TomTom App hat quasi keine Zahlen sondern ist leer.
Hat hier einer das gleiche Problem?
Kann ich bestätigen: Traffic funzt bei meinem Android 10 (Xiaomi 9 Lite) aber Schild mit erlaubter Geschwindigkeit bleibt leer.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre auf alle Fälle von Vorteil, wenn jeder hier zu seinem Problem auch die derzeit verwendete Android-Version mit angibt. Mit so allgemeinen Aussagen wie "funktioniert/funktioniert nicht" oder "bei mir sind alle Anzeigen da/nicht da", kann man herzlich wenig anfangen!

Zurück
Oben