Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

ich benutze schon seit längerer zeit die nds-3.2.12-latam.b.4140 und auch alle vorherigen latam versionen. seit der nds-3.2.12-latam.b.4140 habe ich oft mit dem traffic zu tun. ich lebe in der schweiz. bei uns ist das netz eigentlich hervorragend abgedeckt. auffällig ist, dass verkehrsstaus auf der route oft nicht vollständig angegeben werden. da fährst los und hast vielleicht 2-3 minuten stau drin stehen und kurz bevor du im baustellengebiet ankommst, was die verzögerung bekanntlich auslöst, steht plötzlich im navi 15 minuten stau. neulich kam ich von arbeit und wusste, dass ich stau im langen baustellenbereich nach feierabend sicher wieder erwarten kann. navi zeigte nur leichte verzögerungen. kurz vor der auffahrt zur autobahn (ca 400m) sprang tomtom auf 34 und sofort 37 minuten stau. da stehst dann da..... kann jemand solche traffic probleme bestätigen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
bei mir mit der 1.9.6.1 MOD bestimmt schon seit 6-8 Wochen nichts mehr.
Ist das bekannt? Kommt da definitiv nichts mehr?
Begründung wäre super.
Wurde der Support für das Kartenmaterial für 1.9.6.1 und 1.9.6.2 offiziell eingestellt?
Wäre schade, da diese Version selbst auf meinem alten S8 noch super läuft.
Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach alle Karten gelöscht und neu installiert. Blöderweise habe ich die Größe der Dateien vergessen zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch gerade versucht.
Die Kartenversion ist 15464 geblieben.
Denke nicht, dass das was bringt...
 
Hat die Kartenversion wirklich mit Aktualität zu tun? Vielleicht hängt es zusammen mit den heruntergeladenen Länder zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Nur Süd-Ost Bayern instaliert und die Kartenversion hat sich schon geändert...
 
Egal welche Länder ich installiere oder nicht ist die Kartenversion immer 15464 bei 1.6.2.1 MOD.
Vielleicht ist es ja Blödsinn, dass es mit den installierten Ländern zu tun hat? ;)
Na ja, mal sehen ob nach der neuen Installation dann wieder updates kommen.
Ich wage es zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mal getestet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also bekommen wir bei der Mod Version nicht das wichtige Kartenupdate.

Vielleicht bekomm ich das hin ob ein Dateiaustausch funktionieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben