Hallo!
Am besten ist probieren- falls nicht dann kannst du es einfach löschen und eine andere Version probieren.
Ich mußte auch schon verschiedene Versionen testen.
MfG salatin
Vorgestern (vor update der Karten) alles okay.
Gestern nach update kein Traffic mehr.
Gestern Abend zum testen Zentraleuropa geladen kein Traffic.
Aktuell Kein Traffic und kein neues Karten update von TomTom.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es dieses Problem vor ein parr Jahren schon mal gab. Da half nur eine neue Version der App zu installieren.
Die Version 1.18.1 von DFoX ist jetzt knapp 2 Jahre alt. Eine aktuelle Version wäre sowieso super. Vielleicht hat einer von euch kontakt zu DFoX und könnte
ein gutes Wort für uns einlegen??! Seine Homepage soll ja kurz wieder online gewesen sein, aber leider kommt jetzt Fehler 404.
Hatte Donnerstagabend mein altes Handy aus dem Schrank geholt. Liegt da mehrere Monate. Mit Wlan verbunden, App gestartet, Hinweis auf Kartenupdate kam
sofort aber kein Traffic.
Entweder hat TomTom mit dem Kartenupdate auch die Server upgedatet oder die App selbst hat eine Art "Verfallsdatum" wobei die Server auf anfragen (Traffic) der
App nicht mehr reagieren.
Tja, wir brauchen wohl eine aktuelle Version von der App. Vielleicht kommt DFoX noch mal online oder jemand anderer hat "heilende" Hände ??????????
Ich bin zwar nicht @tüddy99 , aber für mich ist tomtom GO die angenehmere Variante, vor allem optisch. Die NDS Variante finde ich einfach "unangenehm".
Eine NDS Version habe ich parallel auf meinem Handy. Ist zwar nicht die aktuelle aber zum Glück funktioniert die einwandfrei.
Ich bevorzuge ebenfalls die GO. Finde sie übersichtlicher und besser ablesbar während der Autofahrt.
sorry, für die vielleicht dumme Frage, bin nicht so im Thema:
Hatte bisher auch immer die Go Version und jetzt dasselbe Problem wie alle anderen. Die NDS Version kenn ich noch nicht.
Ist das die "3.2.12.-latam"? Laufen auf der die Stauwarnungen etc. noch?
Danke schon mal im Vorhinein für eure Antwort und eue Arbeit generell