Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo!
Nachdem man bei der Installation der letzten TT NDS Version ein komplettes Kartenupdate machen mußte
gab es heute wieder ein neues großes Update.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen wieso werden fest installierte Kameras nicht angezeigt bei offline Modus?
Das geht nur wenn ich mobil hotspot anschalte von meinem Handy (Internet) zur
Android autoradio

Die Blitzer werden nur bei bestehender Online-Verbindung angezeigt. Es gibt keine festen Blitzerdaten in der NDS-App. Sie werden Online übertragen.
Dankeschön für die schnelle Antwort,
Ich gehe davon aus dass keine andere Version fest installierte Kameras in offline Modus zeigt oder?

Das hat überhaupt nichts damit zu tun.
Ich habe einen neuen Android autoradio eingebaut und möchte einfach fragen ob man auch ohne Internet die fest installierte Kameras angezeigt wird.

Ohne Online-Verbindung wird dir ein neues Android-Autoradio aber leider auch nicht helfen. Zudem verzichtest Du auch noch auf die Staumeldungen (Traffic). Auch ein neues Android-Autoradio ändert nichts an der Tatsache, dass die TT App nun mal eine Online-Verbindung haben möchte.

Ich habe einen neuen Android autoradio eingebaut und möchte einfach fragen ob man auch ohne Internet die fest installierte Kameras angezeigt wird.
Also, diese Frage wurde hier aber auch schon ganz klar, auch von mir, beantwortet.
Also dann noch mal: Man kann diese auch Offline angezeigt bekommen. Dazu müssen die Blitz aber als POI s eingefügt werden. Dann sind sie immer sichtbar da.
Allerding s geht das nur, wenn TomTom auf der externen Karte installiert wird. Auf der Internen nur wenn Du Root hast.
Wie das geht kann man hier imForum nach lesen.
gruß Don

Das wären dann die "freien" SCDB-Blitzer, die man selber manuell als POI's hinzufügen kann (*.ov2 und *.bmp). Aber auch diese Frage wurde schon hinreichend beantwortet. Auf das Thema "Root" wollte ich hier jetzt nicht unbedingt eingehen, da es den Thread sprengen würde ;-)

hey Enny habe die blitzer bei tomtom bezahlt und geht alles habe auch ein Andriod radio im Auto. brauche kein online verbindung.gruss helmut.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…