Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

TomTom Navigation_v3.1.0-latam.b.786-TomTom-Signature

was bedeutet das "Signature" ?
ist diese version gecrackt?

ist es die gleiche wie diese version TomTom Navigation_v1.9.6.[2].b.582 [MOD]?
nur halt aktueller?

oder welche version sollte man nun nutzen?
 
Zertifiziert durch den Entwickler.
Kein Crack, keine Mod, weil nicht verfügbar.
Wenn dir die Mehrfunktionen der 1.9.6.2 mod wichtig sind, bleibe dabei.
3.1.0 ist natürlich die aktuellere App, aber Vorteile gegenüber der 1.9.6 mod erschließen sich mir nicht.
 
hi zusammen,
ich stelle ne vermutlich blöde frage, weil ich nur die letzten 10 der 180 seiten durchgelesen habe... woran erkenne ich denn, dass ich eine nicht ablaufende version habe? ich habe die 2.8.20 latam (build 599) heruntergeladen und installiert. beim ersten start sagte er mir, dass die software 30 tage nutzbar ist und danach kostet. hier lese ich aber, dass latam-versionen kein zeitlimit haben.
passiert nun nach 30 tagen bei mir irgendwas oder kann ich mich (trotz der 30 tage meldung) zurücklehnen?

bzw. hätte ich zuerst eine ältere (1.9.x MOD) und diese neue dann drüber installieren müssen?

viele grüße
narf
 
das symbol stimmt mit dem bei "tomtom navigation" in google play überein. das gleiche sagt der thread aus dem ich es habe. wo ist denn der unterschied? beide haben offline karten, blitzerwarner und online verkehrsdaten laut der google play beschreibung.

aber um es abzukürzen: wenn diese meldung beim ersten start kommt, läuft etwas falsch, ja? dann versuche ich einfach die nächste version :) danke dir :-*
 
Hi hab mir die Versio installiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navigation_v3.1.0-latam.b.786
läuft auch bis jetzt sehr gut.
Muss man immer Online sein damit die Festen Radarstation angezeigt werden.
TT ist auf einen Einbaunavi im Auto installiert und würde das gerne Offline auch nutzen wollen mit Radarwarnung

Danke
 
Hallo!
Die festen Blitzer sind in den Maps enthalten geht somit auch offline.
Für die mobilen must du online sein.
Funktionieren meiner Meinung nach sehr gut.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs getestet wenn ich Hotspot ausmache erscheinen die festen Blitzer nicht, wenn Hotspot an Blitzer sind da.
Habe die Maps über die App geladen oder gibt es Maps mit blitzerkarten
 
Hallo!
Also bei mir geht es so wie ich es beschrieben hatte.
Ich habe das die erste Zeit auch nur offline genutzt.
Meiner Meinung werden die festen Blitzer nur angezeigt wenn eine Route eingegeben worden ist
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben