Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Genau. Bei beiden modifizierten Versionen wird TomTom nicht angezeigt. Bei der Testversion aus'm PlayStore erscheint es sofort im Launcher und lässt sich starten. Jemand eine Idee?
 
Interessant. WIe kommt man denn an die Version aus dem Playstore? Brauche ich dazu ein Google Konto in Uruguay oder Argentinien?
 
Das du sie 30 Tage testen kannst und erst danach zu Kasse muss . Glaube ich zu mindestens :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die aktuelle Version aus'm PlayStore geht bei AA ohne Probleme. Nun suche ich einen Trick, un die Version von hier zum laufen zu bekommen
 
Danke für die Erklärung. Aber warum hat die unbehandelte latam Version keine Zeitbeschränkung und warum geht damit AA nicht? Kennst du eine Lösung? Die 1.18.1 hatte ich vorher. Die war super. Aber auch leider ohne AA Unterstützung
 
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es für das leidige SD Problem mittlerweile eine Lösung gibt.
Bei 1.9.6.2 dauerte das Laden zwar ewig, aber zumindest konnte ich die Karten auf die Externe SD installieren. Auch das hat ewig gedauert. Nun habe ich die 3er Version installiert und die blöde App weigert sich beharrlich, die Karten auf die SD zu installieren.
Die hier z.T. angegebenen Lösungen, die Karte rauszunehmen sind für mich totaler Qiatsch, da ich die Karten ja eben nicht auf den internen Speicher schreiben will.
Mein Smartphone ist ein S20 Ultra mit Android 11.
Kann mir jemand helfen?
Danke,
P.
 
Ich habe die App testweise auf einem S5 Mini mit Android 6.0.1 installiert, da besteht im Anwendungsmanger (jetzt Einstellungen-Apps-Speicher) die Möglichkeit, den Speicherort zu ändern. Geht dies ggf. bei deiner Android Version auch?
 
Danke für die Antwort, aber mit Android 11 haben die Google Entwickler blöderweise die Zugriffsrechte auf SD massiv beschränkt. Andere Apps bekommen das Schreiben aber trotzdem hin. Daher wollte ich wissen, ob es für TomTom mittlerweile auch Tipps gibt.
Wenn ich ein teures Abo gekauft hätte, würde ich mich jedenfalls massiv ärgern.

Außerdem kann ich zwar diese, genau wie viele andere Apps, über die Einstellungen verschieben, dabei werden aber nur winzige Datenmengen auf SD verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal---Entwickleroptionen (google hilft) "Sperrung des externen Speichers für alle Apps aufheben"...ggf neustarten, kaputtmachen kann man nichts
 
Zurück
Oben