Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube, jetzt habe ich dich verstanden. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du hast nämlich die TomTom Go aus dem hiesigen Playstore heruntergeladen, die gibt es aktuell auch in Version 3.1. Dies ist die offizielle Bezahltversion und Android Auto zertifiziert und läuft da auch ohne Probleme. Die Latam App, die @angola_prison freundlicherweise bereitgestellt hat, ist eine NDS Beta Version, freigegeben zum Testen für Latainamerika. Offenbar deswegen auch nicht für Android Auto zertifiziert.

@krebsi und @smartsurfer danke für die Hinweise, ich meinte aber, wie man die Latam App direkt vom Playstore herunterladen könnte (VPN, Adresse in Lateinamerika etc). Für den Umweg wegen Region Beschränkung haben wir ja zum Glück das Forum hier.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Einstellung hatte ich aktiviert. Dadurch wird es theoretisch möglich, alle Apps auf SD zu verschieben. In der Praxis werden aber immer nur Teile der Apps verschoben. Auf meinem S9 hatte ich link2SD installiert. Damit konnte man komplette Apps verschieben. Das erforderte aber Root.
Ich frage mich, weshalb andere Apps das hinbekommen mit den Karten (z.B. Magic Earth), aber Tomtom nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab die version

TomTom Navigation_v3.1.0-latam.b.786​

installiert . Kann einer sagen wo man sehen kann wie lange/Tage noch nutzbar ist ?

Danke!
 
Aber gratis ist sie doch nicht oder?.

Wenn die keine Zeit Begrenzung hat zu was die anderen installieren . Oder verstehe ich was falsch :)
 
Kann sein aber ich verstehe nur Bahnhof .

Wenn ich der "Spoiler Info" aufmache von "davidOvich" sehe viel aber sagt mir eigentlich nichts . Was hat seine app der grösser ist was die anderen nicht haben. Ich habe kein vergleich da "angola.prison" keiner "Spoiler Info" hat .
 
Wird es denn auch eine AA kompatible modifizierte Version geben, oder ist das eher unwahrscheinlich?
 
Zurück
Oben