Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja.
Offline werden nur die POI Blitzer angezeigt.
Allerdings hat uns TT mal wieder einen Riegel vorgeschoben und es lassen sich nur noch fünf Kategorien aktivieren.
Möchte man sich zusätzlich eigene Camping, LPG Tankstellen usw. POIs angezeigen lassen, wird es bei fünf Kategorien schon ziemlich eng.
 
Hi Angola genau die Pois für feste Blitzer möchte ich. Wenn ich offline bin das die angezeigt werden. Welche Blitzer Pois kann ich nehmen und wo muss ich die rein kopieren.
Danke
 
Kleine frage mal, hatte vorher immer "TomTom 1.8 NDS" .Habe nun auf die "com.tomtom.gplay.navapp.nds-3.1.0-latam.b.786.armeabi-v7a.arm64-v8a.gp" Aktualisiert.
Läuft auch gut soweit, aber mich stört etwas ganz gewaltig an der neuen Version.

Im Navi bereich werden mir statt Striche , nun Punkte angezeigt und das Auswahlmenü ist für mich nicht brauchbar so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und ab und an , zeigt er mir den Normalen Button mit den Strichen an. Dieses Menü ist für mich definitiv wichtig und brauchbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gibt es eine möglichkeit das umzustellen, das ich immer das Menü mit den Strichen komme ? Statt in das mit den Punkten.

Hoffe ihr versteht meine frage.
In der 1.8 Version gab es das mit den Punkten so garnicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Joerg62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Aussage nützt weder Dir noch anderen, wenn Du nicht noch dein Gerät/SW-Version etc. nennst (...und damit ggf. andere mit der selben Konstellation vom installieren abhältst), und ggf. auch eine Frage(Hast Du eine Frage?) stellst...ist quasi wie: Heute hats geregnet, Wo, Wann und warum das interessant sein sollte, sag ich nicht ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Overflow-Button (3 Punkte) wird dir bei geplanter Route angezeigt.
Der Burger-Button (3 Striche oder Hamburger-Menü) sollte bei jedem Start von TT existent sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese findest du immer in unserer Blitzerabteilung (Blitzer ohne Aktivierung).
Wichtige Themen sind bei uns immer oben angepinnt und immer wiederkehrende Fragen sind dort meist schon beantwortet.
 
Hallo @Schwan, ein BQ Aquaris X Pro mit Android 8.1 ist mein eigen. Top zufrieden, 4 Jahre alt, aber reicht noch. leider eben nicht für die LATEM Version, da kommt Installationfehler
 
So versucht die Pois von angolo_prison Blitzer ohne Aktivierung in TT in offline sichtbar zu bekommen Fehlanzeige.
Hab die Datei Stationäre blitzer.bmp und .ov2 in den Ordner kopiert aber bekomme nicht angezeigt. Wo ist mein fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
gibt es irgend eine Möglichkeit in die aktuellen TomTom Versionen fertige Strecken zu importieren? Ich habe da leider nichts passendes gefunden...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatten wir nicht über ein Handy, BQ Aquaris X Pro, geredet? Jetzt zeigste Du ein Autoradio?
Könntest Du mal bitte konkrete Angaben machen, was Du gemacht hast? Wohin die "Hab die Datei Stationäre blitzer.bmp und .ov2 in den Ordner kopiert aber bekomme nicht angezeigt." hinkopiert? Was hat es mit dem Autoradio auf sich usw. usf.
 
Zurück
Oben