Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Habs getestet wenn ich Hotspot ausmache erscheinen die festen Blitzer nicht, wenn Hotspot an Blitzer sind da.
Habe die Maps über die App geladen oder gibt es Maps mit blitzerkarten

Hallo!
Also bei mir geht es so wie ich es beschrieben hatte.
Ich habe das die erste Zeit auch nur offline genutzt.
Meiner Meinung werden die festen Blitzer nur angezeigt wenn eine Route eingegeben worden ist
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ist der feste Säulen Blitzer im nächsten Ort wie sollte das den aussehen. Kommt wie gesagt nur wenn ich Online bin sobald ich werden dem navigieren Offline gehe verschwindet auch der Blitzer

Hallo!
Ich habe die letzte NDS Version hier aus dem Forum und die Maps werden immer über selbige Software geladen.
Das war aber bei den Vorgängerversionen auch genau so.
MfG salatin

Seit ihr euch ganz sicher das ihr im Offline also Kein Internet die Blitzer gezeigt bekommt

Mit der Version selbes spiel
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben