Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Sehr schade, aber verständlich. Auch ich habe immer gerne die Mod Versionen benutzt. Danke für deine Arbeit!
 
Zu TomTom Navigation_v3.1.0-latam.b.786, also bei mir konnte ich sie nicht über die v3.0.17-latam.b.777 drüber installieren.
Aber ich hab gesehen, die Dateien haben normalerweise immer um die 180 MB, diese aber nur um 120 MB.:unsure:
Ich hab sie nun mal direkt vom Store runtergeladen. Lies sich problemlos drüber installieren.
gruß Don
 
Gelesen ja, verstanden ne.....
Weis jetzt nicht was dem Microsoft sein .xml Format mit der Navisoftware zu tun hat.
gruß Don
 
Hey,
danke für deine Arbeit. :)Ich kann leider nicht updaten, da ich diese Version installiert habe. "nds-3.0.17-latam.b.777.armeabi-v7a.arm64-v8a.gp.rar"
Könntest Du Sie für diese Version hinzufügen?
Danke
 
Hi, der Mod wird dich gleich fragen, ob du es nicht gelesen, verstanden hast.;)
Beitrag #2.635 ist die Lösung. Hatte das gleiche Problem.
gruß Don
 
sorry wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, ich aber dazu leider nichts gefunden habe:
ich nute die Version TomTom Navigation_v1.9.6.[2].b.582 [MOD] welche super funktioniert. Nun hat TOMTOM die Version 3.1 anscheinend veröffentlich welche mit AA laufen soll. wird es die MOD noch geben für AA? Aktuell nutze ich noch ein BQ Aquaris x PRO mit Android 8.1. und bin eigentlich mega zufrieden. die NDS lässt sich nicht installieren bei mir, logisch. mir geht es nur um die AA Funktionalität. Danke und ein schönes Restwochenende
 
Hi zusammen,

nach 15 Jahren bin ich mal wieder bei TomTom gelandet (jaja die alten PDA,XDA Zeiten) und ja ich habe mir jetzt erstmal 100 Seiten hier gegönnt . Da man beim Lockdown sowieso nichts tun kann habe ich Gestern mal die nds-3.1.0-latam.b.786.arm64-v8a.sap und dann die nds-1.9.6.2.b.582 MOD installiert. Läuft alles bis auf ein Problem: ich sehe kein Tempolimit, genauer wenn es eines gibt kommt schon die Verkehrsschildanzeige neben der Geschwindigkeit, aber eben nur als roten Kreis d.h. ohne KM Angabe. wie 30,50 etc. die Warnung funktioniert jedoch d.h. wenn ich in einer 30er Zone 35 fahre bimmelt er und die Anzeige wird rot. Warum werden mir aber die KM nicht angezeigt, sieht man doch auf allen Screenshots?
AXO ist bei beiden Versionen so, deshalb hatte ich die 1.9.6.2 danach installiert. Android 10 Redmi Note 8

VG
Katsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee das hatte ich schon probiert auch mit der Mohawk Einstellung Tempolimit; genau das Gleiche, Warnschild kommt aber ohne Zahl der Begrenzung akustische Warnung OK.
Komisch ist aber das ich diese Version jetzt doch auf mein Handy Poco X3 NFC installiert habe (das Note 8 ist Althandy) und was soll ich sagen das Tempolimit wird komplett angezeigt.
Dafür wird beim Poco der Kompass bei TT falsch ausgewertet, genauer um 180 Grad falsch. Meine Position wird also immer "rückwärts" angezeigt. Das ist nur bei TT, Kompass stimmt, keine Probleme bei Navigon, Here und Magic. Muss man nicht verstehen.......
Beide Handy haben fast den gleichen Stand: je Android 10 Miu 12.0.4 zu 12.0.8 beim Poco

Cu
Katsche
 
Zurück
Oben