Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

TomTom Navigation_v2.9.7-latam.b.618

ist das ne demo? oder wie soll man das verstehen?

sollte ich die
TomTom Navigation_v1.9.6.[1].b.582 [MOD] Special Christmas Edition weiter benutzen?

oder gibt es schon was neueres?

***********************************************
edit by Mod: Doppelpost zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Sowohl als auch.
Du kommst auch mit der "alten" Version immer ans Ziel.
Es ist Nicht zwingend notwendig immer das neuste aufspielen zu müssen.
Es empfiehlt sich nur wenn gravierende Mängel drin sind.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo NHL22,
einfach gesagt JA. Sind in der Regel nur kleine Korrekturen. Es wird dir in den Einstellungen angezeigt was er updaten will und wie groß das update ist.
 
Welche aktuelle TomTom App könnt ihr empfehlen?
Ich habe Android 11.

Ich hatte voher NDS.
Da es verschieden Versionen gibt Blick ich da nicht mehr durch, latam ist ist ja eine neue Version
 
Hallo!
Da du Android 11hast kannst du das hier im Beitrag#600 von @angola_prison schon Mal lesen.
Da gab es Probleme.
lesen.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage
kann mir jemand erklären wie man eine route speichert.
bei den älteren versionen klappte das immer ganz einfach
 
Hallo !Route planen auf Display anzeigenlassen Zoomen ,Display antippen und es erscheint dann Auswahlmenü zum Speichern !TomTom NDS 1.9.6.1 Christmas Edition!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210505-132654.jpg
    Screenshot_20210505-132654.jpg
    396 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20210505-132140.jpg
    Screenshot_20210505-132140.jpg
    398,1 KB · Aufrufe: 61
Aufgrund des Auftretens von Plagiaten, die die Meinung der Leute zu der von mir erstellten MOD-Version direkt beeinflussten (Unmöglichkeit der Installation über meine Version, erzwungenes Schließen der Anwendung usw.) ich beschlossen, keine weiteren MOD-Versionen zu machen.
Vielen Dank an alle vernünftigen und zufriedenen Benutzer der MOD-Version für ihre Unterstützung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben