Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo, ich habe eine Frage? Ich bekomme immer eine nachricht ,dass es neue update für die Maps da ist, kann ich die
Maps ohne probleme updaten ?

Danke für baldige Antwort
 
Das kommt auf Deine Android-Version drauf an. Falls Du noch ein Smartphone unter Android 5.0 hast, dann Finger weg! Sonst hast Du danach überhaupt keine Maps mehr, weil der Download der aktuellen Karten dann anschließend immer fehlschägt und die vorhandenen (alten) Karten von der App v1.18.1 aber schon vorzeitig (während dem Update-Versuch) gelöscht werden.
 
Hallo zusammen,
Frage zu TomTom Navigation_v2.8.47-latam.b.617
Hatte die v2.8.20-latam installiert. Mein Gerät ist gerootet.
Hatte meine Pois intern im Ordner data/data/com.tomtom.gplay navapp.nds/files/state/personal/pois
abgelegt. Funktionierte einwandfrei ! Nun habe ich wegen der angeblichen Verbesserungen die
neuere Version darüber installiert und siehe da, meine Pois sind verschwunden ! Ich kann sie hinschieben
wo ich will, sie werden nicht mehr angezeigt. Weiß jemand Rat ? Oder hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Dank für eventuelle Antwort !!
Munster-2
 
OK, ist es wie im Screenshot, die Software nicht updaten, weil kein Patch vorhanden, wenn es um die Map geht, wenn kleiner als 1065.XXXX, geht das Update ohne Probleme, wie man sieht
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    274,4 KB · Aufrufe: 98
Hallo zusammen,

heute Update auf Android 11 bei Samsung Galaxy Tab S5e, TT NDS braucht ewig ( Christmas Version, die ich auch vorher hatte ) um gestartet zu werden, dann Cash, Speicher gelöscht und deinstalliert. Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das lahme starten und Herunterladen der Karten beschleunigen kann?
Gibt es etwas wo man bei Android 11 berücksichtigen sollte?
Grüße, sieg
 
Hallo, ich habe Android 9 auf meinem Handy, ich habe Kartenversion 1045.10013, wäre es riskant ein Update zu machen?
 
Zurück
Oben