Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Warum der rauhe Ton?
Hier ist ein Diskussionsthread und es wiederholt sich so Einiges. Das liegt an der Länge und der Übersichtlichkeit. Die Frage nach dem warum, bezieht sich auf No3333, vielleicht ist mir was entgangen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir ist gerade aufgefallen, dass das obb-file "main.1646582.com.tomtom.gplay.navapp.obb" nicht mehr aktuell für die GO v1.18.1 ist. Siehe auch mein Beitrag hier:


EDIT
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Das richtige obb-file "main.1646591.com.tomtom.gplay.navapp.obb" befindet sich aber im Download - also alles okay ;-) Es ist nur in der Anleitung noch das alte obb-file aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volgendes ausprobiert.
Ordner obb-File mit Inhalt Ordner com. tomtom. gplay. navapp mit Inhalt Main. 1646591.com.tomtom.gplay...... in interner speicher/Android/ gespeichert. Danach tt-1.18.1.b.2169 APK ausgeführt. Nach Installation Ende, TT ausgeführt, erscheint diese Meldung.
Starten der App nicht möglich. Der Speicher ihrer Telefon ist voll oder nicht verfügbar. Prüfen Sie ihreTelefonspeicher oder SD karte. Falls App immer noch nicht startet, setzen Sie sie zurück und laden Sie Karten erneut herunter. Drücke auf zurücksetzen App schließt sich :-( :-(
 
Interne Speicher : verwendet : 6,04gb, verfügbar : 4,47gb
SD-Karte : verwendet : 2,39gb, verfügbar : 12,03gb.
Daher genügen Platz. Früher nach Inst. habe ich die Karte in SD karte gespeichert.
 
Das war mein Fehler. Natürlich Ordner obb ohne Wort" file"Ich habe mich verschrieben. Jetzt habe ich ich nochmal versucht, die selber Problem.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das deutet auf eine unsaubere Deinstallation hin. Es liegen noch irgendwo Datenreste.
Deinstalliere sauber (TT beenden, Cache+Speicher löschen und erst dann deinstallieren) und starte das Gerät neu.
Kontrolliere dann per Dateimanager ob Gerätespeicher + SD frei von möglichen TT Ordnern (com.tomtom.gplay.navapp) ist.
Deaktiviere für die Neuinstallation Play Protect.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast du recht. Ich habe auf andere Handys ausprobiert, hats geklappt. Jetzt wollte ich was anderes ausprobiert, den tip von Ipo, und habe ich diese Version installiert ( TomTom Navigation_v1.9.6.[1].b.582 [MOD] Special Christmas Edition).
Installierung gut geklappt. Werde ich testen ob noch gut bei mir funktioniert wie GO Version. Nochmal danke an alle, die mir geholfen haben. Ihr seid echt super.
 
Gibt es eine TT Version die ich auf meinem S5, ohne Klimmzüge auf die Speicherkarte installieren kann? Updates sollten über Wlan erfolgen.
Mittels Suche hatte ich keinen Erfolg.
Gruss
karlos
 
Moin, ich habe mir zum erstenmal die 1.9.6 Christmas Mod installiert. Läuft super und hat auch alles geklappt. An der ersten Abbiegung habe ich gedacht das mein Smartphone kaputt geht. Dieses Abbiegegeflatter hat mich total verwirrt. Kann man das abstellen, und wenn ja wie?

Beste Grüße
 
Zurück
Oben