Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Salatin, schwarzes Bild auf dem weiße Pfeile Bildschirm groß in die abzubiegende Richtung laufen. Dann kurz vor der Kreuzung schwarzes Bild mit gelben Pfeilen. Wenn man nicht vorbereitet ist, denkste das Smartie geht kaputt.
------------------------------------------
@Ipo, danke habe ich gefunden. Die Anzeigen sind nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lecter
Wurde im Gerätespeicher installiert, verschieben nicht möglich. Ausserdem wird eine Datenverbindung benötigt.
Fand NDS Special SD Versionen. Lud eine Version herunter und teste sie jetzt. Erstmal Danke!
Suche noch eine Anleitung wie ich Blitzer in die nds einbinden kann.
Gruss
karlos
 
@karlos, wenn im Gerätespeicher installiert wurde, kannst gar nix einbinden, weil nämlich keinen Zugriff auf die notwendigen Ordner hast.
Du mußt auf SD Karte installieren.
gruß Don
 
Richtig, die Methode gefällt mir nicht, auch wird eine Datenverbindung benötigt, daher habe ich die go erstmal zurückgestellt.
Schrieb bereits, dass ich eine nds SD Kartenversion installiert habe. Karten über Wlan herunter geladen, läuft bisher problemlos.
Blitzer sehe ich nicht, Einstellung, Aktivierung nötig? Lassen sich weitere Blitzer z. B. Poibase auch in die nds ein binden?
Gruss
karlos
 
Wenn du hier nach
Blitzer Ordner
suchst, gibt's da bezüglich TomTom einiges an Lesestoff.
Was genau hast du denn da installiert? In den hier angebotenen nds- Versionen sind Blitzer dabei, wohl im Kartenmaterial.
Eine Datenverbindung für Live-Dienste möchte ich allerdings ergänzend nicht mehr missen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Blitzer und go gibts einiges, bei der nds scheinbar nicht möglich.
Habe die nds 1.18.17 b571 special version für SD Karte. Sie hat eine andere Ordnerstruktur und anderes Kartenmaterial wie die go.
Wahrscheinlich funktionieren die Blitzer, Traffic nur über eine Datenverbindung, die möchte ich vermeiden weil in meinem Fall sehr teuer.
Gruss
karlos
 
Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp/main.1646591.com.tomtom.gplay.navapp.obb file kopiert, noch aktuell?
Bekomme keine Verbindung zu Tomtom, was ist bei der GO anders als bei der nds?
Das lesen weiterer Supportseiten brachte nur die Erkenntnis das andere S5 Nutzer keine Schwierigkeiten haben.
Gruss
karlos
 
Das obb-file ist noch aktuell und die Verbindung zum TomTom Server klappt einwandfrei. Habe heute erst die GO 1.18.1 auf einem S7 von einem Kumpel (mit Android 8.0 Oreo) installiert. Du kannst übrigens auch beide Versionen gleichzeitig installieren und dabei die GO mit der NDS Version selbst vergleichen!
 
@ Lecter
Das habe ich, die installation ist bis auf den anderen Ordner und das obb file gleich. Die nds funktionierte sofort,
die Go weigert sich eine Verbindung zu TT auf zubauen.
Meine Versionen:
Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.18.1_Build_2169_Patched_By_DFoX.apk 98.370.037 gross
main.1646591.com.tomtom.gplay.navapp.obb 28.642.359 gross
Möglicherweise stimmt hier etwas nicht?

@No3333
Angeblich nicht nötig. #1799 S.120
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben