Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Installation der App zunächst ohne Speicherkarte ist in der Tat notwendig. S10 mit Android 11. Vorher hatte ich mit der Karte installiert und da brauchte die App zum Start allein 1,5min. Danach die Speicherkarte wieder rein und alles funktioniert normal. Play Protect kann zumindest ich anlassen, macht keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt festgestellt das ich unseren Standardsprecher, Yannik, ohne Probleme nutzen kann. Sobald ich diese Damen sprechen lassen will dann versagen die ihren Dienst. Nun der Hammer: wenn ich das Autoradio mit meinem Handy über Thetering verbinde gehen die Damen auch. Ist doch nicht normal das die nur sprechen wenn sie ins Internet dürfen oder?
 
Hust... Weiss nicht ob ich hier der einzige Sensible bin, aaaaaber: Ein (Gehts eigentlich mit weiteren mods o.a. Versionen weiter? Die letzte war vom 19.01.!) "!" ist für mich ein ziemlich forderndes Satzzeichen, so ähnlich wie ALLES GROSS ZU SCHREIBEN UND DEN TE ANZUSCHREIEN....ich denke, wenn unsere beiden Cracks hier neue Versionen finden und es aus ihrer Sicht sinvoll ist (kleine Pillepalle Korrekturen seitens TT sind dies Imho nicht) , werden sie diese schon posten....die Christmas Version ist doch top, oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mh, dazu hatte ich auch schon gepostet.....installiert, mit SD, seeeehr lange gedauert (10 min) zum ersten Start, seeeehr lange zum Karten-DL(10 min), nach Neustart alles i.O....meine Vermutung: Die AIO Version ist für die SD konzipiert, das Android 11 organsiert ggf. die Installation, deshalb die Verzögerung..nur eine Vermutung, weil ich ein NOOB bin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sieht so aus! Man könnte auch ein bischen Humor im Post sehen, aber du gehst wahrscheinlich auch zum Lachen in den Keller! Frage mich, was du machst, wenn einer tatsächlich groß schreibt! Will ich lieber nicht wissen. Also, komm mal runter.
PS: Ich bin sicher nicht der einzige, der den Jungs hier ständig Lob für die TOP-Arbeit zollt!
 
Hallo,

habe die Version TomTom Navigation_v1.9.5.[1].b.581 [MOD] auf einem Galaxy S8 mit Android 9 installiert. Ohne, dass vorher eine andere TomTom Version drauf war.

Karten laden ging wunderbar. Ich habe Traffic und Radarkameras aktiviert. Berechtigung für TomTom Dienste erteilt. Radkameras erlaubt. Sollte eigentlich funktionieren. Auf der Karte kann ich sogar Kameras melden.

Problem: ich bekomme Verkehrsmeldungen über Netz angezeigt, aber keine Kameras. Woran könnte das liegen? Braucht man dazu ein TomTom Konto (Anmeldung), oder gibt es sonst noch eine Einstellung? Ich habe alle Settings durchsucht, aber nichts gefunden. Habe ich was übersehen?

Danke schon mal für die Tipps.
 
Schonmal eine Route simuliert, vorbei an bekannten Blitzern? So "von oben", ohne Route, wird der Traffic, aber keine Blitzer angezeigt, nur beim fahren, bzw. simulieren
Edit: das du den Warnhinweis beim starten, das Blitzer in D verboten sind, entsprechend ignoriert hat, halte ich für gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Nein, den Warnhinweis beim Starten habe ich nicht ignoriert, sondern die Blizter zugelassen. Dass man diese nicht "von oben" sieht, wusste ich nicht. Ich hatte früher auf dem älteren Smartphone die TomTom Blitzer App, da sieht man sie bei Kartendarstellung immer. Ich teste das wie von Dir vorgeschlagen. Ok, Test erfolgreich. Es kam eine Warnung wie erwartet. Vielen Dank für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwan,

wo finde ich das Simulieren der Route? Okay sorry, schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, keinen speziellen Grund, ich habe die genommen, die halbwegs aktuell war, und mir als erstes "über den Weg gelaufen" ist... Macht die von mir verwendete irgendwelche Probleme?
 
Zurück
Oben