Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Auf meinem Handy läuft dass auch ohne Probleme allerdings mit der Vorgänger Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hast Recht. Habe auch die SCDB POI s installiert.
Aber, ich glaube, der wo diese POI s nicht installiert hat, bekommt dann doch die orginalen Blitzer, welche bei TomTom dabei sind, zu sehen.
Ich kann mich aber noch genau erinnern, daß man für die originale Blitzer immer Netzverbindung haben muß.
@Caliban.freak, bei deinem Bild hast Du aber auch das Netz in Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sehe ich den Blitzer stehen am Autoradio nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Was kann ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nur zwangsläufig wenn ich einen hotspot erstelle. Wenn ich am Handy aber im Flug Modus bin sehe ich die da trotzdem

Edit Moment im FlugModus sehe ich den Blitzer doch nicht. Also werden Blitzer nur mit online Anbindung angezeigt? Geht dass nicht auch ohne?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann erstell mal einen Hotspot, so daß dein Autoradio Datenverkehr bekommt. Wirst sehen, dann erscheinen auch die Blitzer.
gruß Don
 
Habe dass gerade noch einmal gegen geprüft. Ohne Datenverbindung keine anzeige von festen Blitzern. Ich dachte die Blitzer sind auf der Karte mit installiert? Sollten diese dann nicht auch ohne Datenverbindung angezeigt werden?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist wohl so, wie ich gepostet habe.
Also, um ohne Datenverbindung die Blitzer zu sehen, mußt Du die SCDB, oder von anderer Firma, Blitzer POI s einfügen.
Diese werden dann, wie angola_prison schon sagte, ohne Datenverbindung angezeigt, da es ja eigentlich keine Blitzer, sondern POI s sind.
gruß Don
 

Anhänge

  • Screenshot_20200628-213451_TomTom.jpg
    Screenshot_20200628-213451_TomTom.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 26
Bekomme ich die scdb Blitzer hier auch angeboten? Wohin muss ich die dann packen?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Okay aber wie hast du dass hinbekommen?
Hast du auch die Go Version?
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben