Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Ist dass die nds Version oder die go ? Verstehe nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Würde dass helfen die App noch einmal drüber zu installieren? Ist meine Karte dann weg?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Ja tuen wir wollte nur noch mal sicher gehen hast du einen Vorschlag für mich was ich jetzt machen kann ohne die Karte neu laden zu müssen?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, hierzu fällt mir momentan nicht viel zu ein, außer eine Neuinstallation.
Wenn du für die GO kein Abo hast, gibt es für mich keinen nachvollziehbaren Grund diese zu verwenden.
Des Weiteren kann ich auch nicht ganz glauben das die komplette Europe Map benötigt wird.
Probiere doch mal die weiter oben beschriebene NDS Special, welche parallel zur GO installiert werden kann.
Dort lädst du dir dann deine Region zum Test und wenn alles passt, kannst du ja Länder deiner Wahl hinzufügen.
 
Haben wir die nds Special auch hier im Angebot? Du hast recht komplett Europa brauche ich nicht, Niederlande und Deutschland reicht völlig

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Ne da war ich noch nicht. Mache dass dann morgen mal. Ich gucke dann mal ob sich mein Problem damit löst. Mit der App kann ich dann auch nur bestimmte Regionen herunterladen?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der Gelegenheit möchte ich noch erwähnen, dass ich letzten Male (bei einer Neuinstallation) die originale App nicht mehr vor der gecrackten App installiert habe. Den Installationsvorgang der originalen App habe ich mir erspart, indem ich einfach vor der Installation bereits die (richtige) "obb" in den Ordner Android kopiert -und dann sofort die gekrackte Version installiert habe. Das hat immer einwandfrei geklappt ;-) Aber natürlich nur, wenn man das jeweilige (richtige) obb-file für die GO Mobile und/oder NDS verwendet. Sobald Tomtom wieder an den obb-files "schraubt" bzw. diese aktualisiert, ist dieser Tip natürlich hinfällig...

NDS Pfad = Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp.nds/main.17.com.tomtom.gplay.navapp.nds.obb

GO Mobile Pfad = Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp/main.1646591.com.tomtom.gplay.navapp.obb



Viele Grüße
Lecter
 
Ich wollte das einfach nur mal so erwähnt haben. Das vereinfacht die Installation etwas. Bestimmt gibt es hier noch viele User die noch mit der originalen App "streng nach Anleitung" rumhantieren ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Ich habe den ganzen Go Mist gelöscht und die Special Version installiert. Da klappt alles auf Anhieb. Vielen Dank für die Unterstützung

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Jepp, die NDS Special "SD" Version 1.8.10 mit integriertem obb-file von angola_prison ;-)

Die läuft bei mir auch einwandfrei!


PS:
Eigentlich machen wir uns doch alle viel zu viel Arbeit mit der Suche nach der richtigen Version und den ganzen überflüssigen Diskussionen dazu. Einfach die "angolische" Special-Version nehmen und fertig! :smile:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der 1.8.13 werden die Karten komplett getauscht. (Deutschland 1,2 GB)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben