Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Etwas OT, aaber: Ich habe eine extra Kontakte App, nicht die interne von Google. weder die NDS noch die GO Mobile findet Kontakte. Sync unter Android habe ich an, trotzdem nichts zu holen . Any Idea?
 
Bei mir (NDS 1.18.10) funktioniert das auch mit sep. Kontakte-app (die ja ohn ehin auf die google-app aufsetzt).
Hast du die Berechtigung für den Zugriff auf die Kontakte erteilt ? Dann sollten sie unter "MeineOrte => Kontakte" auftauchen. In der Suche sollte dann ebenfalls die Kontakte
anwählbar sein.

oldman
 
Bin überrascht daß ich die Version neben der TomTom Go 2.1.1 einwandfrei installieren konnte - Vielen Dank !!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Berechtigung erteilt.....und nein, leider nicht......"(die ja ohn ehin auf die google-app aufsetzt)"....soll heissen? Wenn das so wäre, wozu bräuchte ich dann eine andere Kontakte-App? (Google-frei, Alternativer Store, da lag der Sinn)
 
Ja, die Karte wurde komplett erneuert, auch schon mit 1.8.10.
Unter MEINE ROUTEN werden jetzt auch die im account gespeicherten Routen angezeigt.
Es hat sich in den letzten beiden Versionen Einiges getan, gut so ...
Nur der Positions-Pfeil gefällt mir optisch garnicht :nomouth:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du dir sicher, dass es "Google Play Store" ist und nicht "Google Play Dienste"?

Da ich grad die neue NDS drauf habe kann ich es leider nicht selber nachvollziehen. In der NDS Version kann ich in der Firewall den Play Store jedenfalls blockieren, und der Traffic kommt trotzdem.
 
Konnte die v7a MOD nicht auf meinem Motorola Oreo 8.1 Stock installieren. Beim initialisieren, wenn das Auto anfängt im Kreis zu fahren, kommt "Es is ein Fehler aufgetreten". Keine Details und kein Crashlog von TomTom. Es war eine saubere Installation und das OBB File am richtigen Ort. Die Originalversion ohne MOD läuft bei mir. Die habe ich im Anschluss installiert.
 
Zurück
Oben