AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android
Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, weshalb es in dem Angebot 2 sys.txt gibt. Bin halt nicht so versiert. Dachte mir aber aus meiner vorherigen Vers., dass man die ..not...apk installieren muß. Weiß aber nicht, was man mit der anderen machen soll.
Meine eigentliche Frage ist, ich habe seit ein paar Wochen ein
Samsung Galaxy S4. Darauf habe ich die Version vom März ....9219 installiert. Vorher hatte ich eine 8.4.3 Version auf meinen Huawei, etwas älter. Lief aber sehr gut. Geht wegen der Auflösung jetzt nicht mehr.
Nun wundert mich bei der neueren
IGO Version, dass bei Autobahnen das bervorstehende Verlassen immer erst ca. 100 Meter vorher angesagt wird. Das ist zu knapp und nicht vorausschauend. Ich habe in den Einstellungen eingestellt, dass Ansagen lange vorher erfolgen sollen. Bringt aber keine Besserung.
Weiß jemand, ob das an den neueren Versionen liegt ?
Am Rande zu den Schreibrechten unter 4.4.2.
Genau deshalb habe ich das Update nicht gemacht. Ich verfolge aber diese Problematik. Vor ca. 1 Woche habe ich gelesen, dass es für das S4 ein neuen Updates gibt. In diesem Zusammenhang habe ich gelesen, dass Samsung angeblich die Schreibrechte wieder implementiert hat. Ob das stimmt, weiß ich nicht, da ich noch abwarte und nicht täglich nachlese.
Ich empfehle deshalb, diese Problematik intensiv zu verfolgen.
Man hat unter/ab Android 4.0 auch gesagt, dass das Verschieben von Apps auf die ext. Speicherkarte nicht mehr möglich sein soll. Bei meinem Huawei und einigen wenigen anderen Geräten ging das aber doch, da man herstellerseitig wohl eingegriffen hat.