Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo,

hatte das gleich Problem mit dem BT. Hab ein 5235. Wie im Beitrag #53, hat es bei mir auch nicht hingehauen. Mit dem WinCE CAB Analyzer habe ich dann die aus der 6er...m_0480... entpackt und in MyFlashDisk kopiert. Jetzt ist BT drauf.
Wo ist denn da der Unterschied zwischen m und w?

Gruß spider0

BT ist zwar jetzt drauf, funktioniert nur leider nicht. Wenn ich auf Telefonsuche gehe, klickt er zwar, aber sucht nichts und das Gerät wird auch nicht gefunden. Wer kann mir weiter helfen? Danke.

Gruß spider0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo spider0,

versuch es mal mit dieserVersion,

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

da installiert sich Bluetooth von selbst und bei mir auf dem P5430 funtioniert es auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo wiscal,

Danke für das entfernen des Link's!!!:thank_you:

Entschuldigung, aber da bin ich wohl in meiner Auswahlliste etwas verrutscht, wollte den von Dir bereitgestellten Link von antik555 anklicken!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Vielen Dank für die Hilfe. Leider hat er bei dieser Version BT auch nicht mit installiert. Habs jetzt wieder mit den Analyzer gemacht und BT geht immer noch nicht. Bei Telefonsuche passiert nichts. :(
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo Spider0,

ich glaube, dein P5235 hat gar kein BT. Wenn man die Testberichte von hier liest Link veralten (gelöscht), sehe ich bei BT "nein".
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo,

laut dieser Seite, soll das Bluetooth haben...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Von dem ich es abgekauft habe, meinte auch, dass es Bluetooth hat.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Oh, da muss es ja richtig stehen. Nur verwirrend, da manche angeblich BT bei diesem Ding haben. Vielen Dank für alles.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo Wiscal und andere Helfer!
Habe mal zwei Fragen:Es gibt ja jetzt neues Kartenmaterial 2.2011 und das würde ich gerne auf mein Navi 4430 spielen.
Habe z.Zeit 8GB mi Karten 4.2010 Europa und Deine Weltkarte darauf installiert, ging nur indem ich erst Europa installiert habe und
anschließend die Weltkarte am Computer auf SD eingefügt habe.
Gebe ich jetzt Europa 2.2011 drauf muß ich dann alles andere auch neu installieren oder reicht es die 2011 karten gegen
dei 2010 Karten zu tauschen?
Meine 2. Frage:Gibt es auch eine NZ-Karte für mein Navi?
Vielen Dank schon mal für die kommende Hilfe
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo tommix248,

was ist eine NZ-Karte??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit alles andere meinst du die GoPal Software? Das kommt darauf an. Ich nehme aber an, dass du bereits GoPal 6 installiert hast, da du ja in diesem Thread postest. Dann kannst du die Karten einfach tauschen.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo Wiscal!
Habe GoPal6 drauf, schon für Deine tolle Weltkarte die Du hier zum Download gestellt hast.
NZ- heißt Neuseeland;gibt es da eine Karte?
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo,

ist mir leider nicht bekannt, dass es für Neuseeland eine Karte gibt - kann mich aber auch täuschen.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

@tommix 248

Neuseeland gibt es nicht, nur Australien. Das haben wir in diesem Thread schon diskutiert: Angebote Maps Gopal 6 Welt Maps und es wurde in dem Post 13 auch definitiv bestätigt. Sorry, ist so. Vielleicht kannst du mal andere Navteq Karten mit gleichem Format probieren. Außerdem hatte ich zu einem ähnlichen Thema (Brasilien) schon einmal etwas geschrieben. Anfragen Maps Karte für Brasilien AE 5.0

Hoffe, das hilft Dir.
 
Zurück
Oben