Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: meine Schwiegereltern verwenden ein
Was empfiehlt ihr mir an Software und Kartenmaterial? Ist in meinem Fall ein Update sinnvollerweise überhaupt (noch) möglich und falls ja, bis zu welcher Software bzw. Kartenaktualität kann man bei dem alten Stück gehen?
An Vorarbeit habe ich schon geschafft, das Ding auf meinem Laptop mittels Mobile Device Center (ehemaliges Active Sync) im Explorer anzeigen zu lassen. Immerhin sehe ich die berühmten drei Ordner.
Habt vielen Dank für Eure wie immer wertvolle Hilfestellung, über eine Beschreibung wie im Detail vorzugehen ist, wäre ich überaus dankbar.
LG, Raucherl
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
GoPal S3747 mit der Software 5.5, Karten natürlich "Marke uralt"; das Navi hat KEINEN SD-Card-SLot. Schaltet man das Teil ein, besteht die Auswahl für KFZ- bzw. Outdoor-Navigation. So, und jetzt haben sie mich um Hilfe gebeten. Leider kenne ich mich nur relativ gut mit
aus, bei
bin ich absolut blank.Was empfiehlt ihr mir an Software und Kartenmaterial? Ist in meinem Fall ein Update sinnvollerweise überhaupt (noch) möglich und falls ja, bis zu welcher Software bzw. Kartenaktualität kann man bei dem alten Stück gehen?
An Vorarbeit habe ich schon geschafft, das Ding auf meinem Laptop mittels Mobile Device Center (ehemaliges Active Sync) im Explorer anzeigen zu lassen. Immerhin sehe ich die berühmten drei Ordner.
Habt vielen Dank für Eure wie immer wertvolle Hilfestellung, über eine Beschreibung wie im Detail vorzugehen ist, wäre ich überaus dankbar.
LG, Raucherl