Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo,

vielleicht schaut ihr mal ins Startscript, wenn es sowas gibt, wie Opel-Freaks Menü gestartet wird, oder wie die Startdatei dafür überhaupt heißt. Habe leider weder das Navi, noch die Version von Opelfreak. Ganz wahrscheinlich genügt einfaches Umbenennen in den (fürs Magellan) richtigen Dateinamen, um Igo direkt zu starten.

Ganz sicher ein lösbares Problem. Sorry, ich selbst habe habe leider keine Zeit, da vertieft einzusteigen. Zumal die mögliche Anerkennung dafür ja aberkannt würde.
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hossa
Die Maggi Version ist auch die Opel Freak Version, schade.
Die sieht so aus:
y43a4b75.jpg


mit Scripten und so kenne ich mich leider nun gar nicht aus.
Noch ne andere Idee oder Quelle?

THX
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

hallo forenmitglieder,

kann mir vielleicht jemand sagen wie die .rar datei namentlich heißt?
Habe mein Igo Amigo 8 über ein anderes Forum gefunden, aber der Ordner ist jetzt so voll mit Zeugs, dass ich nicht weiß welche Dateien ich wirklich auf der SD-Karte brauche.
Danke schonmal im Voraus!
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Dann bitte auch dort Nachfragen wo Du die Version her hast!
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo
bin ein neuling. Habe auf mein roadmate 1200 igo 8.3 und es funktioniert soweit. Kann mir jetzt jemand erklären wie und wo ich aktuelle Karten herbekomme und installieren kann. Hab versucht, mich schon einzulesen aber es ist für mich alles noch sehr unübersichtlich. Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo!

Hier
https://www.digital-eliteboard.com/forums/iGO8-R3-Maps.1209
findest du alles Kartenmaterial, das mit IGO 8.3 läuft.
Aktuell für Europa sind momentan die Q4-2013 von HERE und die 2013.09 von TomTom.

Such dir ein passendes Angebot aus.
Sollte ein Download-Link down sein, so schreibe dem Anbieter eine PN, damit er ihn erneuert.

Die fbl-Dateien kommen in den Ordner map und die poi-Dateien in den Ordner poi.
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Vielen Dank für dein schnelle Antwort. Lade jetzt 3 Dateien runter Anton bei der Arbeit.part1,2,3.rar. Was enthalten diese Dateien für Karten und muss ich diese einfach entpacken und die Dateien in die besagten Ordner packen. Grüße
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

@Uwi237

Hier gibt es eine Information wohin welche Dateien hingehören. Das hättest Du in der Zwischenzeit auch finden können.

Für iGo 8.3 werden nicht alle Dateien benötigt, da iGo 8.3 bis auf .fbl, .poi und .fda (ab Version 8.3.4) mit den anderen Dateien nichts anfangen kann.
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo
erste links haben nicht funktionert. Habe jetzt von meister95 den link genommen und eine container-datei erhalten. Habe versucht, die Datei mit jDownloader zuöffnen und dabei kam die Frage, ob die AGBs von share-online.biz akzeptieren soll. Ist das ganze eigentlich legal?
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Wenn Du die Links von mir meinst diese funktionieren!

Du fragst nach ob das Legal ist obwohl du bereits eine nicht legale Software auf dein Gerät installiert hast? :DDD

Wenn Du die Dateien von meister95 haben möchtest, musst Du die AGBs von share-online.biz akzeptieren. Wenn Du bedenken hast musst Du es bleiben lassen. Und bitte keine weiteren Fragen über Hoster und deren AGBs. Hier geht es um Navigations Software.
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

hat vielleicht jemand ein script das igo8 automatisch startet beim einschalten?
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hossa
Kann hier ein Profi eine neuere IGO8 Version so anpassen, dass sie auf dem Roadmate 1200/1215 läuft? Hab versucht die Igo8.exe gegen eine neuere auszutauschen aber das hat nicht geklappt.
Diese hier angebotene Version ist schon recht alt und ruckelt bei mir, auch friert das Navi hi und da ein.
Wäre super

A.
 
Zurück
Oben