Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Neuere Karten für Deutschland Österreich - Gelöst

kneedl

Ist gelegentlich hier
Servus
hab mal eine frage hab ein china radio das ich jetz ca 4 jahre habe, es heist asure
darauf ist die navi software IGO
jetz wollt ich fragen gibts da ein aktuelles update für Deutschland östereich
gerne auch grösser

hab hier mal vor jahren einen software bekommen die mir sehr gute dienste erwiesen hatt,aber mittlerweile wurde ja viel gebaut und diese sind auf dem navi nicht drauf

gibts da vieleicht irgent ein update bzw wie muss ich das machen

habe nur die sd karte vor mir wo alles drauf ist

Zuletzt bearbeitet:
erstmal vielen Dank

frage wenn ich das gemacht habe und die software gestartet habe,wie erkenne ich ob es aktualiesiert worden ist

Du kannst unter iGO Software sehen, welche Kartenstände du drauf hast.

Unter Einstellungen:

Über diese Software/Inhalt/ Karten

Kann man sehen, wie aktuell die Karten sind.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
guten morgen nochmal

frage ist den das richtig
hab mir das kartenmaterial für deutschland und östereich drauf getan
in der info steht das

Anhänge

ok aber aktuell ist das ganze?? weil da auf den bild steht von 2014

das mit den karten schau ich gleich mal nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kneedl,

wenn du das hast, klickst du auf Mehr, dann auf Inhalte, und dann auf Karten. Danach siehst du welche Karten installiert sind.

MfG stoni21
hi ok
ich denke mal da stimmt was nicht ,bzw war schon beim letzten ml so

als unter karten hab ich nur das

Anhänge

weil da auf den bild steht von 2014
Damit ist nur die verwendete Navigationssoftware/Versionsnummer/Ausgabe gemeint.
Egal welche Version man nun hat, man kommt immer von A nach B.

Viel wichtiger ist dagegen, welcher Kartenstand dabei benutzt wird !
Z.Z gibt es von Here die 2024-Q2 (Beispiel: Germany_HERE_2024.Q2_240415.fbl)

Die 9.6.13.405512 ist in d.R. eine Vollcrackversion, benötigt dadurch keine Lizenzen aus den Kartenangeboten.

Es kann sein, dass du die Software mit den aktuelleren Karten nochmal in das Radio installieren musst, damit die übernommen werden. Ich glaube bei diesem Naviradio lädt er diese standardmäßig in den internen Speicher und greift somit nicht auf die NaviMaps auf der SD-Karte zu.
(Wobei man das in der sys.txt umschreiben könnte)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kneedl,
wenn es die iGO Version 9.6.13.405512 ist noch als originale Version dann geht es mit den Karten die hier angeboten werden nicht.
Du brauchst eine gecrackte Navigator.exe oder wie renato2 schreibt die gecrackte Vollversion.
Zudem geht es hier um mobile Geräte das was Du hast ist ein Festeinbau auf dem iGO läuft.
Manchmal ist es möglich das es nicht so funktioniert aber bei iGO ist vieles möglich.
Frage wo ist die Software auf dem interne Speicher oder auf einer SD Karte.
meistens ist es auf einer SD und dann muss man bei den Einstellungen den Pfad der Exe angeben damit das
Radio weiß wo es die Startdatei also die Navigator.exe finden kann.
Aber wie bereits erwähnt funktioniert es nur mit einer gecrackten Navigator.exe oder apssend zu deiner Version
eine gecrackte Vollversion deiner Produktversionsnummer.
Schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/igo-primo-9-6-13-405512-fuer-becker-ready-5-ce.506935/
da findest Du die gecrackte Vollversion zur Verfung gestellt vom User renato2.
Oder schau hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/igo-primo_9-6-13-405512-fuer-becker-6.447209/ da gibt es sie auch nochmal.
Dann an die Anleitung halten dann sollte das auch mit deine Radio funktionieren.

Zurück
Oben