Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

super danke...ist dsa ne spezielle version (weil da was von road map steht) oder kann ich damit endlich versuchen mein myguide 3000 zum laufen zu bekommen?
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo,
muss man die rar-Datei auf die Original-SD-Card entpacken? Habe es auf eine separate Karte gepackt, kommt die Medlung am Navi, di Karte wurde entfernt, das geraet startet neu...
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Wichtig ist, das die SD Karte keine SDHC Karte ist, diese wird vom Gerät nicht erkannt. Sonst alles so auf die SD Karte entpacken, entsprechende Map drauf und fertig.
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Danke für die Antwort,
nach einem reset schluckt das Navi die SD-Card. Jetzt muss ich nach Kartenmaterial Ausschau halten.
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo, brauche eure Hilfe. Wir haben das Magellan RM 1200 und wollen in Urlaub nach Italien. Habe versucht den Link vom 10.03. zu downloaden, der scheint aber nicht mehr gültig zu sein. Gibt es einen anderen? Bin bei meiner Suche ansonsten erfolglos geblieben. Bedanke mich im Voraus!
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hi,
post 3 lesen
"bitte keine Beiträge verfassen, dass der Link down ist. Schreibt bitte dem Angebotsersteller eine kurze PN (Privatnachricht)."


Schreibe dem Bratac eine PN mit der bitte, ob er es wieder hoch laden kann

MfG
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

PN habe ich deaktiviert. Lade es aber dennoch wieder hoch.

Edit: is wieder on.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Vielen Dank! Kann ich aber erst heute abend fertig machen. Kann ich ohne dass ich irgendein Vertrag an der Backe habe, für 3 Tage bezahlen? Bin gespannt, ob ich es gebacken kriege. Habe ja schon gelesen, dass nur eine SD-Karte geht. Welche Größe? Marke egal?
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hola krischikk,

hier wird nichts 'bezahlt', ...klick einfach auf 'free' und gut ist :) !

Gruss
antik555
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Upps, habe ich wohl übersehen. Wie gesagt, ich versuchs heute Abend und berichte!
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Es gibt eine Sd Karte bis 4GB. Am geläufigsten sind aber leider nur 2 GB SD oder 4 GB SDHC. Mußt schon genau schauen, wenn du eine 4Gb SD Haben willst, das du nicht ausversehen eine 4 GB SDHC nimmst.
 
AW: Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Brauche ich unbedingt eine 4 GB? Reicht auch nur eine 2 GB aus? 4 GB SD-Karten gibt es weder bei Media Markt noch bei Bening, nur 2 GB SD-Karten.
 
Zurück
Oben