Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

danke für den Link, leider fehlt mir jetzt noch die Karte
Oder könnte ich auch meine alten nehmen?
Aber die waren eh recht alt
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

@bratac

Hallo, auf sooooooo grottenalte Karten (der Link ist fast 2 Jahre alt) zu verweisen, empfinde ich für einen Moderator als eine absolute SCHLECHTLEISTUNG. SORRY ! Es gibt zuhauf deutlich neuere Links, aktuell sind im Igo-Navteq-Bereich die Q3-2012-Karten.
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Mmh, dann iss ja gut, das ich im TT Bereich nur Tätig bin. Ich stelle diese Soft auch nur zur verfügung, weil ich selber mal ein Magellan in der Hand hatte. Weiß nur nicht, warum du gleich so ausfallend wirst. Hab mich halt im Bereich geirrt und nur auf den Namen Maps gachtet. Und wenn du schon so drauf bist, kannst du es dann ja besser machen und alle Links zur verfügung stellen (die auch Online sind). Außerdem hat Spatzenfreund mich ja schon berichtigt.
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo, genau das hatte ich auch getan, nachdem mich der User digielidigi per PN angeschrieben hat - was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist, denn dafür ist ja eigentlich das Forum da. Ihm einen funktionierenden (und vorher ausprobierten) Link zu zu einem DACH-Paket zugeschickt (Angebot von kostja30 - DANKE dafür).
Link Removed AW: karten

Link Removed Verfasst von digielidigi

Hallo , ich hätte gerne ne deutschlanf karte fürs igo8 - auf roadmate 1200
kannst du mir helfen?
danke





Hallo, hier ist eine enthalten (DACH):
Angebote Maps iGO Navteq 2012.Q3 EUROPE map/Poi/fpa/fda/hnr/hsp/ftr/building

War vor wenigen Minuten noch Online.

Im Forum wird Dir übrigens besser geholfen...

Viele Grüße

TH1106






Ausfallend war das übrigens nicht gemeinst und auch nicht böse. Der Link hatte aber echt einen ziemlichen Bart.

Viele Grüße
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo,
nachdem es mich immer geärgert hat, ein im Prinzip funktionierendes Navigationsgerät ( Magellan Roadmate 1200 ) mit veralteten Karten herumliegen zu haben, bin ich über die Internetrecherche hier im Forum gelandet. Habe mich angemeldet und die Anweisungen Schritt für Schritt befolgt und die Version 8.3.2.90500 mit Karten Deutschland 2012.Q3 und Östereich 2012.Q3 auf eine alte aber neu formatierte 4GB SD (nicht SDHC - siehe Anweisung) Karte geladen - und bin geplättet wie gut das läuft. Vor allem der Sat fix ist ungeheuer schnell und funktioniert auch im Haus innen am Fenster - das hat mit der Originalsoftware nicht funktioniert.
Vielen Dank an alle für die Bereitstellung und die guten Erklärungen.
Grüsse
Magellaner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Hallo,
ich habe noch 2 ältere Magellan Roadmates bei mir herumliegen. Ein 1200-er und ein 1215-er. Ich würde es gerne auf beiden Magellans mit dem iGo8 und Europa-Karten versuchen. Habe mich daher hier angemeldet und suche nach dem "Fertigen Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200".
Hat jemand einen Tipp, ob ich beide Geräte mit ein und derselben SD-Karte betreiben kann (wenn denn mal iGo8 drauf ist)?
@Bratac bitte die Link-Küche mal öffnen, bräuchte die Igo-Dateien für den RoadMate 1200.
Danke und viele Grüsse
Bossacova
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Mein IGO8 ist mittlerweile sehr störempfindlich und stürzt oft ab ...
Würde es gerne mit eine kompletten Karte neu bestücken, denn ich denke
mein Workaround hier ist nicht sehr gut gemacht - es kommt immer wieder
die alte Magellan Oberfläche durch ... und muss dann neugestartet werden.

Falls hier noch mal jemand einmal Erfolg mit guter Soft haben sollte, bitte
die gute News gleich weitergeben und dann auch ne Zeit lang warm halte bitte.

Wie wär's mit einem Sammel-Termin am 1. Mai ?
Danke im voraus !
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Leute!

Schreibt ihn doch gleich direkt per PN an, wenn ihr den Link wollt! :ja
Sonst haben wir hier bald - so wie in anderen Boards - eine unnötige Kolonne von Bettel- und Antwortposts!
 
AW: Diskussionsthread - Fertiges Igo 8.3 fürs Magellan RoadMate 1200

Danke wiscal,

endlich mal ein IGO Link der auch hier noch funktionierte. Danke Dir !
Will mein altes Magellan noch mal versuchen zu optimieren, denn das IGO8
ist dort schlecht installiert und daher sehr wackelig und anfällig.
Ich setze also einfach eine neu SD Karte ein und versuche es dann ... ?

Die Datei von IGO hat also 44,3 MB.
Muss ich die anderen Dateien auch auf die SD-Karte packen ?
Ich kann das How To Do leider nicht verstehen. Kannst Du das bitte evtl. übersetzen ?

HOW TO


1- se instaleaza aplicatia iGOMyWay_8.4.2.139242_JMX_tangbohu2-signed.apk in memoria telefonului;
2- ce copiaza folderul iGO in sdcard/;
3- se insteleaza aplicatia com.eclipsim.gpsstatus2.apk din folderul Gps Status in memoria telefonului;
4- se bifeaza Use GPS satellites in Settings/Locations and security settings;
4- se deschide aplicatia gps status, se asteapta ca satelitii sa fie gasiti;
5- se deschide aplicatia igo si se alege traseul dorit.

Vielen Dank und freundliche Grüße !
Thomas
 
Zurück
Oben