Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGo Avisync 64 bit

No3333

Meister
Lösungen
1
iGO Avicsync 9.35.2.227616

Hier ein Angebot zum neuen frontzosd Skin für 64 bit apks.
Für alle neuen Phones die nur noch 64 bit apks unterstützen ( Samsung S24 Ultra, A55 usw.)
Funktioniert nur mit den "tts_nua_ve1" TTS Stimmen oder Standard Stimmen.
Die Software benötigt die jeweiligen Kartenlizenzen "Mega Free........."

Link entfernt, da nicht mehr aktuell. Siehe Post#48

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen ich habe dieses Paket vor 1jahr mit meinem neuen Telefon Android v12 (64 bit) immer wieder probiert bei mir startet kurz, AVICSYNC wird geladen…
dann Stürzt sofort ab. Heute habe ich nochmal ausprobiert selber Fehler
AVICSYNC wurde beendet.

Die APP installieren und beenden, danach unter Einstellungen/Apps alle Berechtigungen erteilen: Benachrichtigungen, Berechtigungen, Standort, Telefon. Cache leeren.
Dass habe ich 100 mall gemacht.

Ich versuch es noch mal etwas genauer:
Unbedingt die Reihenfolge einhalten!!
1.Den Ordner nach Android/data kopieren
2. Apk installieren (nicht starten)
3. Unter Einstellungen/Apps: App stoppen, Cache leeren, Daten löschen
4.Alle Berechtigungen erteilen.
5.Unter Android/data/jp.pioneer..........den "files" Ordner löschen und mit dem vom frontzosd Skin ersetzen.
Packt man da vorher noch unter "content" eine basemap.fbl rein, dann ist das direkt startklar.
Jetzt kann man die App starten, und wenn es funktioniert später noch die Lizenzen ersetzen u die TTS Stimmen reinkopieren.
Habe es im Startpost geändert.

Zuletzt bearbeitet:
hallo nochmals, also ich habe heute noch mall ausprobiert wie du geschrieben hast kein Erfolg.
Wie ich oben geschrieben habe gleiche Fehler.
Und wenn du die Daten löschen klickst, dann kannst du die ganzen Ordner noch mall kopieren es wird dann alles komplett gelöscht.
Bitte Korrigieren danke
3. Unter Einstellungen/Apps: App eventuell stoppen, Cache leeren, >>>>Daten löschen<<<<

ich habe mir die Mühe gemacht die APK ausessender also zerlegt, und die Fehler gesucht und wenn man apk signierts dann funktioniert dieses apk überhaupt nichtmehr apk hat mehrere Macke meine Meinung nur als Informationen schreibe ich .

Und wenn du die Daten löschen klickst, dann kannst du die ganzen Ordner noch mall kopieren
Was willst du da noch mal kopieren? Die Ordner werden doch sowieso gelöscht, siehe 5.
Das ganze ist nur lauffähig mit dem frontzosd Skin.
Ich habs genauso wie beschrieben auf 3 unterschiedlichen Samsung Geräten installiert, und die App läuft prima.
Erster Entwurf der Übersetzung ist fertig:
Sprache

Zuletzt bearbeitet:
@saratimi
Wie hast du das Wetter ans laufen bekommen?
Hab es versucht die service_register und die weather Ordner zu tauschen, aber danach waren alle Online Dienste weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal, hat leider nichts gebracht. Muß ich mir noch mal genauer anschauen.
Unter Android 14 geht wohl gar nichts mehr, man hat keinen Zugriff auf den save Ordner.
Dein save Ordner lässt sich nicht mehr löschen, dann muß ich schon auf "Daten löschen" gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal, hat leider nichts gebracht. Muß ich mir noch mal genauer anschauen.
Unter Android 14 geht wohl gar nichts mehr, man hat keinen Zugriff auf den save Ordner.
Will man den Inhalt sehen dann ist da leider nichts
Die license
PEARL Agency NextGen FEU@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, HNR, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD
aus den orderner löchen. Auch das ACTIVATION_CODES und device.nng.
dan save ordern löchen und -avisync neu staren. dan muss nicht mehr machen.
Und übrickens Zugriff auf den save Ordner heht nur uber usb kabel und pc

Benennen Sie den ursprünglichen Speicherordner in save1 um und kopieren Sie den anderen daneben!
Das hab ich natürlich zuerst gemacht, werde da bei Gelegenheit noch mal was zurecht fummeln.
Zum Glück bin ich auf die App noch nicht angewiesen.

@Farkadonitis
Steht alles in meinem Startpost, auch diese Pearl Lizenz ist aus meinem Angebot schon entfernt

Guten Morgen
Ich habe das Samsung S24 Ultra und habe diese Version nach dieser Anleitung versucht die Softwarezu installieren. Leider ohne Erfolg, da nach der Installation der Ordner unter Android/data/jp.pioneer..........nicht mehr vorhanden ist.
Kopiere ich den Ordner nach der Installation nochmals in den Data Ordner und starte Avisync dann verschwiendet dieser wieder aus dem Dataordner.
Weiß jemand bitte Rat?

Lieben Gruß und vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute einen Fehler bei der Installation.
War die zu installierende apk am empfohlenen Speicherort?
Lese dir die Anleitung noch mal aufmerksam durch.
Auch Post#3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben