Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionen, Fragen und Antworten zum MSTMS-Patch auf NAV3-Geräten

Hat alles geklappt, habe nicht genau gelesen, oder vergessen die Meta hoch zu laden. Kleine Karte im Internen Speicher installiert und läuft. Auf der 32GB SD Karte habe ich es nicht versucht, da läuft noch die alte Karte Europa von 2019. Muss ich mal versuchen mit einer anderen 32GB SD karte. Hatte gelesen das es nur bei einer 16GB SD Karte klappt.
jungblume2005, danke für deine Hilfe und den Tipp noch einmal alles genau durchlesen.

Gruss:
Andy
 
der R-Link-Explorer kann wohl nicht nix mit SDHC-Karten über 16GB anfangen. ich selber habe 2 Stück - 32GB - ohne Erfolg getestet.:(
wenn jemand mehr dazu sagen kann, das würde mich interessieren. :)
das Navi selber kann mit 32GB SDHC-Karte umgehen, was in diesen Fall aber nichts nützt.

Edit: wenn man eine SDHC-Karte 32GB hat, kann man diese verwenden, wenn man nur eine Partition von 16GB anlegt, und diese dann formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal mit einer Frage kommen: woher sehe ich welche Karten mit diesen Geräten funzen? Hatte gestern Abend die Europe Western and Eastern drauf geladen, Gerät konnte damit nichts anfangen. Fehler war: Karten nicht kompatibel mit diesem Gerät. Geladen wurden die aber...
 
du kannst nur die NAV3-Karten nehmen. alle anderen werden nicht gegen.
steht auch in der Anleitung: "NAV3 für Anfänger(deutsche Anleitung)" unter Punkt 18 ;)
 

Anhänge

  • NAV3.png
    NAV3.png
    22,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Genau, dass hatte ich so auch eingestellt. Nur unten konnte ich dann wählen welche Karten ich nehmen soll. Aktuell läuft DE_AT_CH. Die anderen nicht.
 
wenn du die Meta Datei aktualisiert hast, und auf das Navi hochgeladen hast, müssen die Karten gehen.
 

Anhänge

  • NAV3 Bild 03.3.png
    NAV3 Bild 03.3.png
    1,9 KB · Aufrufe: 14
  • Update Meta.png
    Update Meta.png
    18,4 KB · Aufrufe: 14
  • Map.png
    Map.png
    4,3 KB · Aufrufe: 14
  • Central-East-Europa.png
    Central-East-Europa.png
    4,2 KB · Aufrufe: 12
Teste ich am WE nochmal. Die Anleitung ist wirklich Klasse! Muss nochmal testen, ob ich was übersehen habe, oder ein Schritt übersprungen habe.
 
1604691156001.png

Ähm...ok, es war Central_and_Eastern_Europe. "mea culpa"

Update vom update: Gerät sagt: beendet mit Fehler, PC sagt: erfolgeich.
Karten sind erfolgreich installiert.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben