Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird Oscam auch nicht die Umstellung nutzen nach der Umstellung des System an Sky wird Oscam nicht mehr gehen.
 
Das wird sich zeigen wenn es fertig ist.....Fakt ist viele sind verärgert ünd im cs bereich wird global gerade richtig aufgeräumt...
die meisten pay....... kommen nicht mit.
Aber diese aussage das oscam für sky tot sei wenn es fertig ist teile ich nicht.
 
Perfekt, vielen Dank für Info! Hatte schon befürchtet, zur Buli tatsächlich den Sky-Receiver auspacken zu müssen, aber nach der Umstellung klappts wieder schön am Rechner.

Merci!
 
@audi nur leider gibt es immer weniger orig. Karten also was bleibt einem ausser tausch. Haben mir auch beide locals gepaird 2017
 
Moin , wenn mir evtl. einer ein paar Fragen beantworten könnte oder vielleicht helfen kann, bitte ich um eine PN, möchte den Chat nicht unnötig voll ballern und blöde Kommentare erhalten . Das wäre super nett wenn sich einer bereit erklären würde . Danke
 
Stell einfach deine Frage hier zum Thema.
Falls deine Frage nicht dazu passt, dann erstelle einen neuen Thread im entsprechenden Bereich.

Per PN wird sich sicherlich keiner bei dir melden, denn die Fragen gehören ins Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben