Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Hallo,

Funktioniert die software auch für das navigon 1200 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir. :good:

habe hier ein navigon 2310 rumliegen. Die software MN7.4.3 ist im internen speicher installiert.
Habe die soft von hier jetzt auf ne 2gb karte überspielt in das navi gesteckt reset gedrückt aber startet immer noch das navigon vom internen speicher. Wie mache ich das das igo 8 von der karte geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Du musst eine Möglichkeit finden die iGO8.exe von der SD-Karte zu starten,
iGO8 installiert sich nicht, sondern wird mit der iGO8.exe direkt gestartet.

Wenn Du auf die Signatur von rocketchef gehst und auf diese klickst folgst Du einem Link für ein Menue, damit könntest Du es versuchen !

So schaut meine Karte aus

Link veralten (gelöscht)

da gibst keine igo8.exe

Habe das paket von hier so runtergeladen und auf die karte gemacht

In der sys.txt steht das drin wie hier auch zum runtergeladen wo im paket war.

Ich möchte ja das nur das igo 8 läuft. Die software navigon 7.4.3 brauche ich dazu nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Habe ich gemacht. Aber startet immer noch beim einschalten ins navigon. :emoticon-0106-cryin

Hallo,

Das habe ich Dir schon erklärt, wenn Du auf die Sigantur von rocketchef klickst kommst Du zu einem Link für ein Menue mit dem man die iGO8.exe starten kann !

reset gedrückt aber startet immer noch das navigon vom internen speicher. Wie mache ich das das igo 8 von der karte geht?
Du mußt den Autostart der internen Navisoftware verhindern. Such mal nach "Startmenü" oder so, dann wirst du fündig :ja

Wo soll ich danach suchen nach dem Startmenü ?

Ich möchte ja das nur das igo 8 läuft. Die software navigon 7.4.3 brauche ich dazu nicht.
Wie sieht der Inhalt des internen Speichers aus?
Sichere den Inhalt des internen Speichers auf dem PC und lösche alles kopiere iGO8 auf deen internen Speicher und benenne alles so wie bei der originalen Software. Dann mit Reset starten. Was passiert jetzt?

Zurück
Oben