AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet
Hallo , versuche auch schon die ganze Zeit das ding zum runterladen. Aber irgendwie bekomm ich am schluß ne fehlermeldung das ich die dateien nochmal runterladen soll.
Hallo ruderbernd,
der Download-Link sollte doch wohl besser auf die Orginalseiten von WinRar zeigen, nicht auf irgendwelche, unkontrollierbare und zudem noch selbstentpackende Exe-Dateien!!
Da ist aber auch alles dabei das du eine deutsche Version hast, inkl. Regkey und einem Theme
Wer es hier lädt bekommt aber auch keinen Müll, sonst brauchte man gar nichts laden was nicht vom Hersteller kommt Habe das selber geuppt!
Wenn du kein Vertrauen hast dann laß es einfach, aber spare dir solche blöden Kommentare, sorry, aber das nervt einfach nur!
Hi ruderbernd
kann es sein dass das Passwort nicht stimmt? Ich meine nicht das Passwort von WinRar, das geht einwandfrei. Aber das igo archiv aus dem ersten Post, kriege ich, mit dem angegebenen Passwort, nicht auf.
Gruß
carusino
Hallo,
ruderbernd dein Image ist meine Lösung; super Sache, aber ich bekomme die downgeloadenen Dateien nicht ausgepackt, kannst bitte du noch mal das Paßwort nennen?