Deswegen schrieb ich "sequentiell": WEDER mit dem Starmenü in DEVICE\MIOMAP, NOCH mit Deinen IGO8-Dateien in DEVICE\MIOMAP startete das Gerät.Andersrum hatte ich aber gesagt :emoticon-0112-wonde
Habe alles mit und ohne SD-Karte probiert, machte keinen Unterschied ("Datei ... fehlt ..." -Fehler, wie immer).Startet das Navi auch in die Navigation ohne SD-Card im Schacht?
Siehe langer Beitrag vorher, habe ich (bis auf der jetzt wieder vorhandenen Ursprungskonstellation nachgezogen.Was ist alles auf der SD-Card?
Die Idee kam mir auch schon, aber wie lade ich den dann hoch; über da Büroklammer-Icon an der gewünschten Stelle?Mach doch mal nen Screenshot von MFD und der SD-Card
Deswegen solltest du das Startmenü ja genau da rein legen und die Start.exe umbenennen wie das Original heißt:emoticon-0125-mmm:
Und was soll das jetzt heißen? Startet oder startet nicht :JC_hmmm:
Mach doch mal nen Screenshot von MFD und der SD-Card
:JC_hmmm:
Sondern so machen und dann alles beamtworten!circulars schrieb:Ich denke, es geht schneller, wenn ich einfach MIOMAP in STARTMENÜ umbenenne und dann einen neuen MIOMAP-Ordner auf dem Gerät anlege, analog der ursprünglichen Struktur, und dann die IGO's reinkopiere.
@ circulars
Wenn du schon irgendwem ne PN schreibst dann solltest du bei dir in den Einstellungen auch alles öffnen.
O.k., in welcher Variante MIT oder OHNE Startmenü und MIT oder OHNE Flashkarte?Jetzt noch mal von vorn und kein ich denke
Sondern so machen und dann alles beamtworten!
Danke für Deine Geduld!:thank_you:Gerät ohne SD-Card im Originalzustand startfähig gewesen???
NEIN! - Ich hatte es so verstanden, dass der Autoboot Ordner "Startmenü" (umbenannt als MIOMAP, denn darauf verweist ja irgend eine Systemboot-Einstellung) auf dem GERÄT selbst sein muss. Ist dies falsch verstanden? Muss der Startmenü-Ordner auf die Flashkarte selbst?!?Seite 2 deiner PDF, Ordner Startmenü in MFD nehme ich an
(hieß vorher MioMap)
Warum hast du den umbenannt? Kein Wunder wenn es nicht startet :emoticon-0124-worri
Aber ich hatte schon mal geschrieben Steht hier drin [RUDERBERND: Wenn Sicherung fertig ist den letzten Ordner MIOMAP leer machen. Da entweder das Startmenü oder iGO reinkopieren. Die **.exe umbenennen wie die originale hieß, was passiert jetzt?] Was ist daraus geworden?
Was passiert wenn du den Ordner MioMap auf MFD leer räumst und dafür das Startmenü reinlegst?
Hauptverzeichnisse alle so lassen. Nur den letzten MIOMAP Ordner (da wo auch die **.exe liegt) leer machen. Das komplette Startmenü reinkopieren, **.exe umbenennen und versuchen. Was passiert jetzt?:JC_hmmm:OK, diese Variante hatte ich noch nicht versucht. - Aber wie lauten dann die Hauptverzeichnisse auf dem GERÄT selbst? Und wo soll die ini-Datei von Deinen Startmenü liegen - auf der Flashkarte oder in MIOMAP auf dem Gerät?!? Bitte Variante mitteilen, dann versuche ich es gerne wieder. Vielleicht, um Missverständnisse zu vermeiden, einfach auch den Pfad zum "IGO8" direkt hier eintippen (MFD\... ODER GERÄT\... Vielen Dank!:thank_you:
leer machen. Das komplette Startmenü reinkopieren, **.exe umbenennen und versuchen. Was passiert jetzt?
Google-Suche: "Gerätename" desktop frei machen
Nein, habe ich nicht. Das ist eine ganz eigene Welt, in die man m.E. viel Aufwand reinstecken muss, um es zum Laufen zu bringen. Und letztlich ist es ja nicht mein Ziel, einen Touchscreen-Mini-Laptop zu haben, sondern nur ein anderes Navi (mit anderen Worten, ob es dann funktioniert, ist auch nicht sicher).Du hast aber auch den nf.runner genommen?
Ansonsten brauchst du jemanden der sich damiot auskennt. Ich leider nicht :emoticon-0124-worri?
Übrigens hat sich dein letzter Beitrag extrem schlecht gelesen, lag es vielleicht an der Schriftgröße?
Du hättest vielleicht noch die Chance mit Mortscript, aber auch damit kenne ich micht zumindest noch nicht aus :emoticon-0124-worriStimmt, ich naturgemäß leider auch nicht. Und da die einzige Internetquelle geschlossen wurde...., weiß ich auch nicht, wo die/der herkommen sollte ...
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!
Vielen Dank für die Links, ich habe Dir gerade eine ausführlichere PN dazu geschrieben, die hier nur verwirren würde. Mit den von Dir geschickten Links kommt man weiter, allerdings greift man mit dem einen Teil gravierend in Windows CE (dem OS) ein und risikiert, dass das Gerät überhaupt nicht mehr startet. (MIO hat netterweise manche Bereiche komplett dem (normalen) Zugriff entzogen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?