Wenn ihr
iGO als einziges auf dem 2100 einstzen wollt müßt ihr die iGO8.exe umbenennen in autorunce.exe
Ich habe bei meinem
Navigon 2100 alle dateien einfach auf eine saubere Karte kopiert .
Die IGO8.exe habe ich wie ihr seht in (wie MN6 original) autorunce.exe umbenannt .
Schon begann die Installation von IGO8 ohne weitere Fehler . Ich habe jetzt mittlerweile
TextToSpeech dazu gemacht , den Pfeil mit einem Auto überdeckt
diMka-Skin eingestellt
Nun zur Einstellung (eigentlich müßten aber die Einstellungen gleich so laufen wie bei mir eingestellt , denn es ist die exakte Kopie meiner SD-Karte)
Es ist nur die Deutschlandkarte drauf
Die Installation läuft nach einsetzen der Karte selbsttätig an .
Dann erscheint als erstes Fenster die Auswahl der Sprache . Hier wählt ihr Deutsch für Gurjon !!!!
Die weitere Installation dauert dann einen Moment . Der erste Satfix dauert ewig , bei mir hat es mal fast 15 Minuten gedauert . Also keine Pnaik
Nach der Installation :
Einstellungen-Menü-Hintergrund- hier habe ich "FEUER" gewählt
E............-M...-Design - hier diMka wählen !!! Nach OK erfolgt ein Neustart !!!
E............-Kartenanzeige - 3D Einstellungen- hier habe ich nur die Gebäudeanzeige auf "NAHE" umgestellt und "2D Drehung" aktiviert alles andere war schon
E............-K..-Farbprofile - Farbprofile bei Tag/Nacht anklicken Tag gewählt pistachia_d / Nacht Kuindzi_mosfet
E............-K..-Balken&Hintergr... - Oberer Balken nur bei Navigation Haken rein ; Straßenname in Laufschrift Haken rein ; Batt/GPS (Dig) ; Hintergrund Höhenanzeige Haken rein;
Tripcomputer automatisch nullen Haken rein
E............-K..-Richtungsanzeigen - Abbiegepfeile Klein&Mittel
E............-K..-mehr Optionen - Auto als Navisymb. /Seite 2 - Anzeige Routebfortschritt PKW /Seite 3 Zoom nach Suche Haken rein
E............-Audio- Allg Lautstärke Voll / Tastentöne Haken raus
E............-Regional-Ansagens.-Deutsch Katrin(TTS) 4.4..
E............-Reg.....-Dat..&ZeitDatumsformat - TT-MM-JJJ
E............-Warnungen-Radarwarnung Haken rein/weiter hier- bei erreichen Haken rein
E............-Wa.......-Rad..................../we.....h...- Audiowarnungsoptionen - Sprache wählen -German Female (vorher unten auf IGO6 Ansagen klicken , dann steht da
IGO ultra Ansagen

Dann könnt ihr unten bei TEST prüfen , ob die Dame euch anspricht wenn ihr eines der Symbole im Testmodus anwählt
Jetzt sollte euer
Igo genau so eingerichtet sein wie meines auch .
Ansonsten ist
IGO ein schönes Programm zum experimentieren . Macht euch eine Sicherheitskopie der funktionierenden Karte und experimentiert immer lang hin .
Wenn es neues gibt laßt es mich wissen

Viel Spaß mit eurem
IGO mit diMka Skin
-------------------------------------------------------
Nun zur Bedienung!
Bedienung iGo8 / Adresseingabe / Simulation
- iGo8 starten
- Menü drücken (unten rechts)
- Suche drücken (oben links)
- Adresse suchen drücken (oben links)
- Land-Ort-Straße-Hausnummer eingeben ? OK drücken
- Ziel neu drücken (oben rechts Mitte das Fähnchen)
- Cockpit drücken (links mitte)
- Losfahren und freuen ?
Simulation einer Strecke
- Nach Adresseingabe und Berechnung, Menü drücken (unten rechts)
- Route drücken (oben rechts)
- Simulation oder Überfliegen drücken (leiste unten)
- Simulation mit normaler Geschwindigkeit mit Ansagen
- Überfliegen im „Eiltempo“ ohne Ansagen
Tag- & Nachtumstellung erfolgt selbsttätig