Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Version 7.7.5 Build 419 nicht die!!! Es macht deine Gerät ne der Soft.


<software>Meine Version ist die hier!!!

<version>7.7.5</version>
<build>447</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PL20_UPG</platform>
 
AW: Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Der User Digitizer hat ein 2100MAX, er soll sich die richtige MN7 Version suchen, die erst mal zum Laufen kriegen. Dann wird es auch mit dem Rest. Das hat aber nichts in diesem Thread zu suchen. Hier geht es um iGO das ja funktioniert.

Also bitte diese Diskussion zu Navigon hier beenden.
 
Hallo,
ich habe ein Navigon 2100 hier herum liegen und wollte mal fragen, welche Software zu nutzen ist, damit IGO darauf läuft ( Karten sind vorhanden ). Über jeden Hinweis bin ich euch dankbar.
 
Hallo,
ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt...ich möchte gerne das IGO darauf läuft und wollte wissen, welche Version zu nehmen ist. Aktuell ist die Originalsoftware von 2009 installiert und ich möchte gerne auf IGO wechseln, da ich dazu auch die Karte habe. Deshalb eben die Frage welche IGO Version darauf laufen würde und dazu würde ich mich über jeden Hinweis freuen.
 
Hallo,
danke für die Antworten...@Pavel59..Dein Link geht leider nicht...@ruderbernd...das habe ich schon probiert, jedoch nach dem ich auf der ersten Seite das Passwqort eingegeben habe, kommt die nächste Seite wo es dann runter zählt und wenn ich da dann auf download now drücke kommt alles möglich an verschiedenen Seiten...komm da einfach nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hilfe ist nicht verboten.
Aber das ist der Supportthread zu meinem Angebot und nicht der allgemeine Angebotsthread.
Wenn du helfen möchtest dann gib Hilfe zu meinem Angebot, ansonsten erstelle einen eigenen Thread. Da kannst du den User ja dann gern mit einer PN drauf aufmerksam machen.
 
Danke,
aber bitte nicht wegen mir streiten...ich bekomme es einfach nicht hin mit dem download...link hab ich bei Jdownloader rein kopiert und bei der Paßwortabfrage das erste Paßwort genommen...kommt leider nichts..bin wohl zu blöd dazu
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie folgt vorgehen
- JDL starten
- Link mit Maus anklicken, Relink Seite öffnet sich
- DL-PW eingeben und Enter
- Relink zeigt dir den Hoster und hinten am Ende den Button für Click´n`Load
- Click´n`Load anklicken und schon geht es vorwärts mit dem DL
 
Hallo liebe User,

stopp, ich glaube das ist nicht, es ist nicht notwendig das man sich hier so angeht.
Alle wollen die User helfen und das ist gut so, nur streiten sollten man sich deswegen nicht.
Also Pavel59 und ruderbernd kommt wieder auf eine vernünftige Ebene zurück.
Aber Navigonsoftware hat hier wirklich nichts zu suchen da reicht der Hinweis das es eine Navigon Bereich gibt
wo man das finden kann, da könnte Pavel59 den Link zu den Navigonbereich setzen und dann ist alles wieder gut.

Wenn ein User es nicht hinbekommt bei welchen Hoster auch immer irgendwas zu laden dann kann man helfen so wie Pavel59
das macht mit einer PN. Man kann aber auch den User erklären wie man das richtig Downloaded, jeder Hoster
benimmt sich beim Download anders und natürlich nach Prüfung der Links und wenn es wirklich so verwirrend ist
dann sollte man dem User erklären wie es richtig gemacht wird und wie es geht.
Wenn sich viele Werbelinks beim Hoster öffnen wird der User tatsächlich etwas in die Irre geführt und bekommt das nicht mehr hin.
Und da kann man mit wenigen Worten den User gut helfen und ich denke das sollte das oberste Ziel sein.

Also bitte nicht mehr streiten, kommt beide wieder etwas runter und dann ist alles gut.
 
Zurück
Oben