Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digiquest 6400

AW: Digiquest 6400

nöö kann es nicht!
die raute sagt nur aus das du nicht auf die custom id achten brauchst!

du hast quasi nen receiver mit offener custom id!
 
AW: Digiquest 6400

Hallo,

besten Dank für alles,bei mir scheint setedit nicht zu laufen.

Muß jetzt wohl gezwungener Weise mit FB sortieren,aber egal.

Was nit geht geht nicht.

Gruß und schönes Wochenende
 
AW: Digiquest 6400

Hallo Leute,

ich habe seit vorhin ebenfalls den Digiquest 6400 ,aber sobald ich das Sat Kabel (das in der DBOX2 perfekt funktioniert) in den Digiquest stecke geht der Receiver nur permanent an und gleich wieder aus ...ewig .... ohne ein Fernsehbild zeigen zu können ,geschweige das ich ne Einstellung machen könnte ..... dazu muss ich dann das Antennen Kabel entfernen .....

An meinem teuren MTI LNB kann das ja doch wohl net liegen ....

Bin verdammt ratlos und bitte um Hilfe

mfg renaldo
 
AW: Digiquest 6400

Hi renaldo,

wie an und wieder aus??? Der ganze Resi? Oder nur das Bild?
Hast Du Strom auf der Leitung....:35:?
 
AW: Digiquest 6400

Hallo Sense,

jep der Receiver leuchtet rot und grün abwechselnd und der Startbildschirm ist jeweils für ne Sekunde zu sehen.... wie ne Ladeschleife ....

Sobald ich das Antennenkabel entferne ,startet der Receiver problemlos ,ich kann quer durch alle Menüs und auch Tetris spielen :)

mfg renaldo
 
AW: Digiquest 6400

hast du denn schon andere settings eingespielt?????

oder ist das gerät im ursprungszustand???

ansonsten würde ich vermuten,das das antennenkabel nen kurzen hat oder der resi bzw. der tuner hat nen hau!!!!
 
AW: Digiquest 6400

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gesundes Neues bellof :)

das Gerät befindet sich im absoluten Ursprungszustand (es war italienisch eingestellt und ein Hotbirdkanal) ,hatte nix verändert


und ich möchte einfach nur irgendwie erstmal FTA Sender sehen .

Ps.das Antennenkabel steckt jetzt wieder in der DBox2 (Tadellos)

mfg renaldo
 
AW: Digiquest 6400

aber es kann trotzdem sein das du nen kurzen im antennenkabel hast!

wenn der tuner von der dbox nicht ganz so empfindlich ist wie der des digi!!!!!

obwohl ich vermute das der tuner des digis nen hau hat!!!!

probiers aber erstmal mit dem antennenkabel ernneuern!(d.h.an jedem ende 5cm abschneiden und die f-stecker neu anbringen!!!)
 
AW: Digiquest 6400

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ein Wunder !!!!!

Tausend Dank bellof für diesen Tip (ich hätte mit Sicherheit als allererstes den Receiver zurück geschickt, weil das Kabel an meiner Nokia Dbox2 perfekte Signalwerte liefert)

Es liegt tatsächlich am Antennenkabel,mit dem zusätzlich frisch verlegten neuen Kabel springt der DIGI völlig problemlos an und funktioniert einwandfrei.

Einfach Wunderbar !! :)

Ps. Danke auch an Dich Sense

Alles Gute Renaldo
 
AW: Digiquest 6400

Da isser nochmal .. :)

Ich habe jetzt nochmal das "alte" Kabel geprüft..... auch das ist in Ordnung und funktioniert tadellos auch mit dem Digiquest 6400 WENN !!!! ich keinen Motor dazwischen habe.

Im Klartext scheint also der DIGI ein Problem mit meinem Technisat Motor zu haben .... auch wenn dieser überhaupt nicht in den Menüs aktiviert ist.

Es bleibt spannend ....

Beste Grüsse renaldo
 
AW: Digiquest 6400

Ich bedauere sehr, aber ich spreche Deutsch und Englisch nicht. Ich brauche software mit dem emu für Digiquest 6400 auf dem verarbeiter ALI 3329B. Ich fand viel verbindungen zu Smart MX04, aber Smart MX04 beruht auf dem Verarbeiter 5518... Danke im Voraus.
 
AW: Digiquest 6400

Hi,

wenn Du die Custom ID 01011 hast, dann können wir da was machen!
Gucke einmal in das Menu vom Digiquest hinein. Sage uns was dort steht.

Welche Satelliten kannst Du empfangen?
 
Zurück
Oben