Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi und MTV Live HD

AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum dann ändern
nützt eh nichts da keine verbesserung (update nur für intern genutzte karten uw2.18) (update 2.19 fürs wifi twin)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die gibts auch 2x im d+ paket 11686 V
bei sky 11778 V
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Ich hab schon die richtige Frequenz für sky aber ich bekomme da nicht mal ein epg...
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

ich muss es leider nochmal nachhaken.....ich hab jetzt epg aber immer noch kein bild.....andere clients haben aber ein bild :(
liegt es am Tuner i TV oder am Diablo???? Ich find den fehler einfach nicht :(
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Welche Oscam Version hast denn drauf?
Bei den neueren kann man im Oscam.conf beim Cccam Protokoll die Funktion "recv_timeout = 4000" einfügen was bei den Diablo was bringen soll.

bebe
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Hallo,

ich hab diese Version: OSCAM 1.20-unstable_svn build #8080 und die läuft total super ich habe die Funktion "recv_timeout" von 2000 auf 4000 geändert....Es läuft!!!! Vielen Dank für diesen Tip!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Kann das sein das MTV LIVE HD mit dem Diablo Cam 2 Modul nicht geht? Hab die UW 2.27 drauf und die "recv_timeout" von 2000 auf 4000 geändert. alles Sky sender gehen nur MTV nicht. Richtige Frequenz ist auch eingestellt

Komischerweise geht das diablo auch glech offline wenn ich auf den sender gehe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

genauso war das bei mir auch....ich hab zusätzlich nochmal ALLE "MTV Live HD" Frequenzen gecheckt......es hat zwar ne weile gedauert, bis der Sender dann hell wurde aber es ging^^
Hast Du deine Oscam neu gestartet?
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Ja oscam habe ich neu gestartet. Es gibt ja 4 mtv live hd sender auf astra. Nur zwei sind von sky und nicht einer von den beiden geht da das modul immer gleich offline geht. Bei meiner dm8000 gehts ohne probleme.
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

gleiche problem hier, Server ist oscam (aktuelle vom trunk), alternativ getestet wurde cccam 2.0.11

2.27 sowie 2.28 beide lassen das modul neustarten. Unabhängig welcher Receiver verwendet wird. Hardwareversion ist 2.26
das gleiche gilt auhc für Planet (Sd-Sender, austriasat)
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Das modul tut sich sehr schwer mit dem sender. Wie es grade lust hat macht er den sender helle oder nicht. Abhilfe schaffte bei mir meistens Fernseher aus und wieder an. Hoffe das da noch dran gearbeitet wird da es wirklich njr dieser eine sender ist der sich schwer erhellen lässt
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Mit einem Sky-Abo war es bisher nicht möglich MTV Live HD per Cardsharing zu schauen.


Seit heute funzt MTV Live HD nun aber per CS mit dem Diablo Wifi / LAN und GSM. :emoticon-0137-clapp

Grund: MTV Live HD wechselte nun heute auf einen Sky-Transponder ( neu ).

Auf dem alten Transponder (MTV Networks) waren mehrere CAIDS aufgeschalten (einige mochte das CAM nicht/bereiteten Probs).

Dieses Prob brachte das Diablo Wifi / LAN und GSM zum Absturz und es startete immer wieder neu.

Nun ist das Prob als erst mal aus der Welt.


MTV Live HD neu ( Sky ) => 11553/H 22000 FEC 3/4 DVB-S2/8PSK


Edit:

Auf dem selben Transponder startete am 29.01.2014 nun auch der Sender MTV HD Germany.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben