Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi und MTV Live HD

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo,

ich hab ein Diablo Wifi 2.3 mit Underworld 2.17 in einem Samsung 46" TV 7090, verbinde mich damit mit cccam zu meinem oscam Server, wo eine V13 und eine HD01 drin läuft...alles läuft top bis auf den ein oder anderen ruckler bei TNT Serie HD ;)

Das grösste Problem ist aber das ich MTV Live HD nicht hell bekommen.... den das diablo fragt den sender nicht mal ab wenn ich drauf gehe:(
Ich hab schon den Sender neu gesucht...die services gecheckt usw.....Vorher hatte ich einen VIP dran und da lief der Sender....

Wo liegt denn der Fehler????

lg

Speedy2310
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

WAT????


MTV Live HD ist SKY
HD+ läuft mit cccam!!!!
Du bist glaub ich ein wenig am Thema vorbei gerutscht ;)
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

ja hatte schon vorher geändert, war klar hab was falsch gemacht
aber seit wann läuft HD+ mit CCcam ? oder ist das doch nur bei Unitymedia so ?

egal zum Thema : keine Ahnung warum das nicht läuft, sonst muss es an der Line liegen oder sonst was
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

HD+ läuft schon ewig mit cccam aber erst ab version 2.2.0 ;)

an der line kanns nicht liegen^^ ist identisch mit der in der SetTopBox^^

Ich hab da was gelesen wegen den keys ausm AustriaPaket.....aber selbst wenn ich die deaktiviere kommt da nix :(
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Ich muss das nochmal pushen.....

Hat jemand denn eine Idee? ich hab 2 x MTV Live HD in der Senderliste, aber keins von beiden wird hell.....aufm Server wird auch nichts abgefragt, wenn ich auf einen der Sender gehe...:(
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

So
MTV Live HD gehört nicht zu HD+
Sicher, dass du den richtigen Paket auch dafür gebucht hast oder in der Line/ Karte mitenthalten ist ? Die müsste im Sky sein, hängt aber davon ab, ob du basic oder sonst was hast
Hast du auch die richtigen CAIDs eingetragen und beschränkt ?

mfg
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Ich hab HD+ und ein Sky Vollabo....Caids sind alle da und auch nix eingeschränkt....in meinem Argus VIP lief es ja-.- und da ist auch ne cccam 2.0.11 drauf
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Du solltest die mal einschränken

für sky V13 : 09C4
für HD+ HD01 : 1830

Auto PMT off und benutz nur die beiden Caids, du brauchst nur diese beiden und das Umschalten ist dann auch schneller
also 2.2.0 habe ich noch nicht ausprobiert und getestet
2.0.11 mit 2.6er läuft bei mir
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Ich habe nur diese beiden Caid`s drin....AutoPMT off habe ich auch...
2.2.0 hab ich nicht, auf meinem Diablo ist die 2.0.11, da ich ja noch das erste Diablo habe, nicht das 2.6er und auf dem ersten soll ja nur die 2.0.11 laufen:(
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Wer sagt das denn ?
Die Diablo hat eine "eigene" CCcam version, was auf dem Server ist, ist eigentlich das veränderbare, aber es gibt unterschiedliche Probleme bei unterschiedlichen Versionen.
Welche Underworld hast du denn drauf ? Falls älter solltest du es bis maximal UW 2.19 akuallisierem, da du eine 2.3er Revision hast.
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Der von dem ich das Diablo habe sagte das :D
Ich hab momentan UW 2.17 drauf und das läuft auch sehr stabil :)
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Mach mal Underworld 2.19 drauf, das hat einige fixes und ab 2.20 ist für die neuren Revisionen
 
AW: Diablo WiFi und MTV Live HD

Also ich hab jetzt mal die 2.19 drauf, da ich mittlerweile auch sporadische klötzchenbildung bei einigen sky-sendern habe.....nur sky bei hd+ nicht....
Mein Problem hat sich damit aber leider nicht gebessert :(
unter CAM Info steht jetzt:
Underworld 2.19
Boot: 1.47
HW: 2.4

Bringt es was im Hauptmenü unter dem Punkt CAS einiges abzuschalten? Ich nutze eine V13 und eine HD01 als cccam client an einem Oscam-Server!
Ausserdem nutze ich die Austria-Sat keys direkt auf dem Diablo.

Ich habe dort jetzt folgende Einstellungen:
Conax [ON]
Seca[OFF]
Irdeto[ON]
Viaccess[OFF]
Cryptoworks[ON]
Dreamcrypt[OFF]
Nagravision[ON]
DGCrypt[ON]

Was brauche ich davon und was nicht?

lg

Speedy2310
 
Zurück
Oben