Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Karte - Modul - MTV Live HD

Nobody is reading this thread right now.

cambridge1976

Hacker
Ich eine habe eine NC+ Karte sowie das passende Modul geschenkt bekommen!

Nun habe ich Testweise eine Aufladung gemacht, Aktivierung usw hat geklappt in Oscam.

Programme wie TVP1 HD 2 usw laufen alle, nur eben MTV Live HD nicht!

Nutze ich das Modul und die Karte geht der Sender!

Ich habe etwas von einem boxkey gelesen?

Würde die Karte gerne im Server betreiben!

Primär möchte ich MTV Live HD sehen!

Muss ich meine Einstellungen verändern oder Modul mit Karte nutzen in der Solo 2?

Hier die Karte:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Meine Reader Einstellungen schenke ich mir, weil die Karte ja soweit läuft!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi

dann nimm die erstmal raus und teste,
denke dass es dann läuft.

HF

Der Boxkey wird nicht für alle Sender benötigt. TVP etc sollte so hell werden. Canal+ etc sollten dunkel bleiben wegen fehlenden Boxkey.
Hast du keinen eingetragen?

Genauso sieht es aus. Alle TVP laufen, sind ja recht viele!

Ist kein Boxkey eingetragen, woher bekomme ich den?

Also man kann den nur in Verbindung mit dem Receiver (2 oder 3 Receiver Modelle) errechnen. Man kann Enigma drauf flashen und dann per Oscam den dann errechnen.
Jedoch hab ich mal gelesen dass man den auch ohne?! zugehörigen Receiver?! errechnen kann. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. Musst mal hier im Forum schauen. Im PL-Berecih.

Habe die Karte inkl. CI Modul bekommen. Da sieht es wohl ähnlich schlecht aus?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ja, da bleibts dunkel.

mit den angesprochen receivern wird ein sofpairing aktiviert, sodass der rsa-key errechnet werden kann. bei allen anderen receivern und ci+-modulen bleibts in oscam dunkel.

polen-karten (nc+) samt rsa-key gibts zuhauf bei ebay kleinanzeigen und co für etwa 30-40€.

MfG

Zurück
Oben