Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf HD 01 freezer

saesch

Newbie
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
zuhause

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo Leute seit Jahren bin ich stiller Mitleser , nur jetzt leider an einem Punkt gekommen wo ich nicht weiter komme . Das Thema wurde auch unzählige Male behandelt nur bin ich wahrscheinlich mittlerweile auch Fehlerblind. Sky selber läuft top, System ist ein freetz in der Fritzbox mit einer oscam 11492

CAID von der Skykarte 098C wird immer bevorzugt anstatt bei RTL Pro7 usw. auf die 1830 zu gehen .
Somit steigt die Hd01 bei jedem Keywechsel aus und 5 -15 Sek später holt er sich ihn wieder von der 1830. Wer kann unterstützen :smile: ? Danke Euch

[/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Setzte einfach die oscam services ein und im oscam user als negativ und er wird sie von sky karte nicht mehr nehmen hate ich auch so

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dir oben geschrieben was du in oscam services eintragen solst dan oscam neu starten und dann gehst du in oscam user und denn hacken setzten wie auf dem Bild wo ich dir oben geschickt habe

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Du solltest deine services erstmal aktuallisieren, Caid 1702 gibt es bei Sky schon lange nicht mehr...
-->OScam Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.services
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
cardmhz = 343 ???
steht das bei dir so drin oder ist das copy/paste fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel ist nicht schlimm zu wenig währe schlimmer also so genau muss man jetzt auch nicht sein

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Darf man nach dem Sinn fragen, wieso HD+ Programme nicht von einer HD+ Karte, sondern von der viel empfindlicheren V15 geholt werden sollen?

Außerdem werden die Anfragen an die HD+ Karte mit Not found beantwortet

Ich verstehe noch nicht ganz was du genau vor hast
 
Zurück
Oben