Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi Rev 2.5 HD aussetzer ?!

quickmo

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin moin,

hab ein Diablo Wifi Rev 2.5 mit der UW1.19 drauf.
Nun bin ich per CCcam connectet, SD läuft erste Sahne nur HD setzt immer aus. Pixel bilden sich alle 5-30 Sekunden.
Hat jemand eine Idee?

Und dann besteht immernoch das Problem das das Modul die Verbindung zum Server verliert.
Das Bild bleibt stehen und wenn ich nachgucke steht im Modul "cccam not connected"

Gruß

Quickmo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi Rev 2.5 HD aussetzer ?!

Hallo, ich habe zwar nicht das Problem, dass ich freezer habe aber
zwischen 10 und 25min knall die Verbindung komplett weg und was ich jetzt festgestellt habe, wenn ich meine HD+ Karte direkt einstecke knallt mir auch das Bild
weg und neue INFO: selbst dann ist das Diablo nicht auffindbar im TV Menü.
Was da los?

Diablo Wifi 2.6 mit UW 226

Vielleicht hat hier jemand ne idee

DANKE
 
AW: Diablo Wifi Rev 2.5 HD aussetzer ?!

stell mal die wlan power etwas runter, vllt kann dein ci schacht vom fernseher nicht so viel Spannung geben.
 
AW: Diablo Wifi Rev 2.5 HD aussetzer ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab neulich ein diablo wifi 2.6 mit underworld 2.26 eingerichtet für jemanden den ich gut kenne.
Am diablo sind es zwei, drei Hd Sender die immer freezer haben. Am Server waren es aber Zeiten um 180ms. Also konnte es an ihm nicht liegen.
Hier brachte am Modul ein leichtes anheben/anpassen der Delay Zeit Abhilfe.





Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi Rev 2.5 HD aussetzer ?!

Hi,
Hauptmenue>>>Konfiguration>>>Delayer>ok>ok> und dann den Wert zweistellig eingeben z.B. für 0,7sec also 07
dann mit ok bestätigen.

Dann testen.

mfg

60plus
 
AW: Diablo Wifi Rev 2.5 HD aussetzer ?!

Hab ich schon alles versucht, Sky Sport HD Extra z.b. läuft erste Sahne!

Siehe hier mal Bild wie Sport 1 HD aussieht
 
Zurück
Oben