Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.6 UW 2.3 mit C-Line

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Moin,
Ich möchte ein bis dato fünktionierendes Diablo Wifi von newcs auf cccam umstellen.Nichts leichter als das,dachte ich aber ist es nicht.
Ich habe eine funktionierende C-line (intern) in die cccam.cfg eingefügt.cccam>>> gewählt,aber es kommt bei Serverstatus Not Connected
Und beim Ocam Server kommt gar keine Anfrage an.

Habt ihr Tipps....her damit;)
 
ich meine gelesen zu haben beim Diablo muss die Line so rein

c:ServerIP Port User Pass

hast du das so?
 
mit und ohne probiert

in der fritte ist die IP angemeldet auf dem Server nicht
 
am Server im OScam.log sieht man keinen Anmelde Versuch?
 
Hast du denn in oscam einen cccam Port und so eingefügt?
Also in der oscam config.?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Hast du ne 2ten zeile in der cccam.cfg?
Die muss leer sein und die brauchst du in den Diablos.

Also

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich habe und brauche keine zweite Zeile
Giebt es eine möglichkeit mit gbox auf oscam Server via cccam Protokoll zu kommen?
Sonst bleibt nur neu Flaschen und gleich cccam einrichten denke ich
 
Du brauchst die nicht aber die Diablo braucht die damit es funktioniert ...
 
Hast du den Text mit dem richtigen Editor geschrieben? z.B. Notepad+ und in Unix konvertieren.
 
Mit Notepad+ habe ich die Line bearbeitet
Bei newcamd hat es auch auf Anhieb geklappt aber da habe ich eine zweite Zeile mit Leerzeile dazwischen
 
Ja genau eine Blindzeile ;) Sorry wusste nicht wie ich das anders darstellen hätte können :rolleyes:

Wichtig beim cccam ist auch noch das du am Server den recv_timeout = 4000 einstellst, da du sonst immer wieder anonymous disconnects bekommen kannst.
 
Zurück
Oben