Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.6 UW 2.3 mit C-Line

hast du auch den cs port in deine fritze für den cccam frei ??
und den eintrag cccam in dem oscam server drine ??

linie solte so auschauen , c:dyndns 12345 name pass oder c:192.168.178.1 12345 name pass

danach eifach speichern , keine leerzeilen , leerzeichen oder sonstiges
 
Es funzt nicht egal was ich in cccam schreibe bei Serverstatus im UW Menü kommt immer:192.168.2.1-2666 - NOT CONNECTED

alle anderen Clienten funzen,mit dem Server stimmt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
ich widerhole mal die frage

hast du auch den cs port in deine fritze für den cccam frei ??
und den eintrag cccam in dem oscam server drine ??

dazu den user im oscam user eingelegt ??
 
ja na klar,hab ich wie sollte es sonst gehen ,in der oscam.cfg ist der drinne
User ist auch drinne,ich will doch nur das Protocoll wechseln sonst nichts;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute du machst entweder ein fehler bei der c linie , oder der cccam ist nicht in dem diablo eingeschaltet , es gebe noch die möglichkeit das der cs port zu ist aber wenn andere drauf zugreifen und es funktioniert dann mus es nur an dem diablo liegen , mehr möglichkeiten gibts nicht

kopiere mal den cccam cfg. aus dem diablo ins pc rein , und lösche alles was drine ist und erstelle noch mal die c linie , kann sein das du dich vertipt hast , oder ein lerzeichen zuviell
 
Versuch mal die Datei und ändere deine Daten ab...

Fritzbox vermute ich jetzt mal nicht da du ja HS machst und da ja alle Ports frei sind....
 

Anhänge

  • CCCAM.zip
    191 Bytes · Aufrufe: 22
Ich habe jetzt UW 2.3 erst mal neu draufgebügelt,jetzt hänge ich erst mal am Wlan fest habe vergessen wie das ging
Im Menü des CI Mudules geht es ja nicht
 
Ja das musst du übers CAS Interface machen...
 
das kann deine fehler ursache sein wieso es nicht funktionieren wolte

du drückst oben auf wlan einstelungen , wartest kurz und wenn es geladen hat kommt das name deines wlan , unten links dhcp an oder feste ip vergeben , und in mitte kommt dann der wlan typ ( wpa und wpa2 und dann der wlan key

oder du steckst den diablo ins TV oder recivier und machst es über menü des diablo , suchen nach wlan acespoint , dann den key eintipen mit der fernbedinung und speichern
 
Was du auch prüfen kannst, ist ob dein Diablo eine MAC hat oder ob da 00:00:00:00:00:00 steht.
Das kannst du im TV unter Info sehen.

Wenn das Modul keine MAC hat dann geht auch WiFi nicht
 
So jetzt ist es wie zuvor mit newcamd funtzt es und mit cccam nicht

das giebt der Livelog aus nachdem ich von newcamd zu cccam wechsle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben