AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ
Hallo zusammen,
ich habe den ganzen Thead gelesen und komme leider nicht auf ein grünen Zweig.
ich habe eine Diablo Wifi 2.6 gekauft und beim ersten flashen wurde alles sauber installiert (Underworld 2.22).
Nachdem ich gelesen habe, dass kein DNS in der c: Line funktioniert, habe ich probiert die Firmware 2.25 zu installieren ...
und jetzt hänge ich da ...
Copying CCCAM.CFG to CAM:\EMU\CCCAM ...
Verify CAM:\EMU\CCCAM\CCCAM.CFG...
Filesystem updated successffully.
Copying AA.BIN to CAM:\ ...
Operation error
ich habe das cam gefüllt 1000 mal formatiert und mit verschiedenen underworld versionen aufgespielt, bringt einfach nichts.
habe auch verschiede Notebooks getestet, ebenfalls nichts
habe das Cas Studio mit Adminrechten und WinXP Kompatibilität ausgeführt
hat jemand eine Lösung für mich?
Ich sitze in genau der gleichen Situation fest...
Benutzt wurden bis jetzt:
Win 7 Pro 32 Bit (Desktop)
Win 7 Pro 32 Bit (Notebook)
2x Win 7 Pro 64 Bit (Notebook)
Win 7 Pro 32 Bit als virtuelle Maschine
Als Admin gestartet, ohne als Admin (UAC ist aus), im Kompatibilätsmodus (XP SP3) und ohne.
Nach jedem gescheiterten Flashvogang dutzende Male formatiert, zwischenzeitig mal ein Backup eingespielt (Hier aus der Datenbank). 3 verschiedene USB Kalbe (0,5m 1,8m 1,5m) CAM ziehen nach dem formatieren und alles neustarten etc.
Meistens flashed er alles und bleibt dann beim aa.bin hängen. Das formatieren funktioniert nicht immer sofort, sondern erst nach mehrmaligem raus und wieder rein, dann aber auch nicht jedes Mal hintereinander.
Das Modul wird weder im Fernseher noch im Cas Studio CI Host erkannt.
Genutzt wird natürlich das CAS Studio 9.7, ein CAS3+ Programmer und ein Wifi mit 2.6 HW, Images von 2.20 bis 2.25.
Die Pins sind alle gerade.
Hat jemand eine Idee?? Ich würde wenigstens gerne mal sehen, dass das Modul funktionstüchtig ist. (Vor zwei Tagen als funktionierend bei eBay gekauft), jedoch nicht getestet sondern gleich angefangen zu spielen, um die Config draufzuladen....