Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine MAC Adresse - Diablo WiFi HW 2.6

Vanillakop

Newbie
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

vielleicht habe ich im Forum etwas übersehen aber mir hat keine Antwort weiter geholfen.
Ich habe das Diablo WiFi Modul mit der HW 2.6.

Ich kann das Ding formatieren, mit UW versehen und auch das originale Backup wiederherstellen.
Jedes mal verliert das Modul sein MAC Adresse beim zweiten Mal.

Heißt: wenn der Fernseher einmal aus war, dann funktioniert das Modul nicht mehr.

Ich ziehe das Modul auch passend ab wie überall beschrieben.

Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Ich habe sowohl die UW 2.28 als auch 2.3 probiert. Überall das gleiche Phänomen.

In meinem Sony KDL-40EX655 funktioniert die HW 2.3 leider nicht. Diese habe ich in einem anderen TV stecken und das funktioniert ohne Probleme in dem anderen TV.
 
Liegt leider am WIFI Modul das sind absolute zicken. Manche gehen und manche net.

Wird das Modul sehr heiß?

Ich hab mir damals doe Diablo LAN Variante gekauft weil das wifi zu instabil war.
 
nein, heiß wird das Ding nicht.
Die Frage ist aber, ob das LAN Modul funktioniert in meinem TV.
 
Zurück
Oben