Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

@magic

das beim Einstecken des Moduls verpixeltes Lags kommen ist völlig normal, ein Anzeichen, dass auch der Fernseher diese erkennt und somit kompatibel ist.
Die Funktion liegt bei der richtigen Programmierung und Einstellung des Gerätes, es sei denn, es liegt ein Hardwaredefekt vor
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

@saywa

Was kann ich den noch richtig programmieren? Die Einstellungen sind ja alle soweit ok und auch zum CCCam Server connected sich das Diablo aber es wird einfach nichts hell!
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Ja
dann liegt es am server
bei mir war es auch so, du musst andere versuchen, vergewissere dich einfach mal mit testlines auf welche andere cccam versionen usw. sind
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Das hilft wenn ihr in der Infos als Mac Adresse 00:00:00:00:00 angezeigt bekommt und das Wlan nicht funktioniert.

1. Formatieren
2. Originalsoft 186 aufspielen
3. Formatieren
4. Beta UW 221 aufspielen
5. Netzwerkeinstellungen prüfen
(Hier tauchte zum ersten mal wiede reine Mac auf, Verbindung zum Ap schlug fehl)
6. UW 226 aufspielen
7. Netzwerkeinstellungen vornehmen
(Verbindung immer noch nicht möglich)
8. Im Cam Menü -> Wifi -> Domain auf fc stellen.
9. Ap suchen (jetzt habe ich das erste mal wieder ein AP gefunden, Achtung
eingeschränkte Kanäle.)
10. Im Wifi Menü Domain wieder auf etsi stellen und Menü verlassen
11. TV neu starten. (Jetzt lief bei mir wieder alles)
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hallo an alle mal

Bin auch besitzer eines diablo Wifi seit ca 1 Jahr es kostet viel nerven und geduldt um dieses zauberding zum Laufen zu bekommen

ich benutze Oscam+ cccam als client und bekomme alle sender hell Sky HD und Pro7satHd gehen auch und bin zufrieden damit.
für alle die keinHardware defekt haben nicht aufgeben
Mein TV UEd6500 Samsung
MFG
WWC
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Tag!

Könnte mir jemand verraten, wo ich die "function cc_recv_to" finde, damit ich diesen polltimeout von 2000 auf 4000 setzen kann?
Ich habe auch nur die anonymous Einträge und bekomme keine Verbindung mit der Diablo.

(Dreambox mit Oscam und Diablo Wifi mit HW 2.6)

Dank euch schon mal!
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Danke nochmal, läuft jetzt perfekt! (hab die 8855 genommen)
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hallo!

Habe die 2.21 beta drauf gemacht (nach Anleitung S. 77!!). Nach einer gefühlten Ewigkeit hat sie im HS die Sender hell
gemacht. Nach einigen Sekunden wird es aber wieder dunkel und das Diablo bekommt keine
Verbindung mehr zum CCcam Server. Was kann ich tun?
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

@vodamiss: wie so oft..... oscam-version > 7666 installieren und im webinterface unter der cccam-config den standardwert von "receive-timeout" von 2000 auf 4000 erhöhen.

im oscam-log wirst du momentan wohl ein "anonymous disconnected" sehen. ich empfehle dir übrigens die aktuellste uw falls du das diablo 2.6 hast. für das 2.3 ist die letzte version die 2.19
 
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hallo,ich häng mich auch mal rein,hatte auch das Problem,lag aber an mir selber ,da ich mal das Cam nicht richtig ins Cas Interface geschoben hatte,Endergebnis ein Pin abgebrochen und das wars
 
Zurück
Oben