Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

alles durch probiert, keine veränderung :-/ ist kein KD sonder KK.. wie gesagt, habe gestern am LG nen baumarkt hd-receiver dran gehabt ohne knurren mitten wifi.. liegt wohl echt am LG

kann mir evtl mal einer ne test-line geben?!?!?

rofl.. mein rumpelcam macht uff einma 2016ms habe nichts verändert.. ping zum router 15ms :emoticon-0121-angry

umschaltproblem hatte sich grad in grenzen gehalten nun ist der ping juut und promt das problem.. :boredom:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe wieder mal den AA.bin Operation Error.

Hat es von euch jemand schonmal geschafft, UW 2.21 raufzuspielen, wenn dieser Fehler auftritt. Ich glaub ich hab jetzt 5 x versucht UW neu aufzuspielen. Anderen USB Port probiert. CAS 9.7 deinstalliert, neustart, wieder installiert. UW2.20, UW2.22 probiert. Geht einfach nicht mehr. Immer wieder dieser Operation Error bei AA.bin.

Habe schon gelesen, dass der Operation Error mit einem anderen USB-Kabel verschwunden ist.

Hab auch Probleme am LG, was ein Mist, ich könnte das Teil werfen wie weit.

Wer hat denn sein Modul am OSCAM laufen?

Es wäre mal interessant zu wissen, mit welcher OSCam Version.

Derzeit habe ich die 1.20 unstable 7361 drauf, aber auch hier habe ich die anonymous Probleme. Nach einem Reset des OScam läuft es wieder bis zum nächsten ausschalten des TV's.

Vielleicht liegt es ja nicht an dem Wifi Modul, sondern an der OScam Version.

UNDERWORLD 2.23

On Diablo Wi-Fi 2.6

- Updated the AP scan.

Coming next:
Working on AP connect issue on some AP.
Working on NewCamD and GBox servers.

bei sat-ulc

Wer hat denn sein Modul am OSCAM laufen?

Es wäre mal interessant zu wissen, mit welcher OSCam Version.

Derzeit habe ich die 1.20 unstable 7361 drauf, aber auch hier habe ich die anonymous Probleme. Nach einem Reset des OScam läuft es wieder bis zum nächsten ausschalten des TV's.

Vielleicht liegt es ja nicht an dem Wifi Modul, sondern an der OScam Version.

Schau mal letzte Seite da hab ich ein Beispiel gepostet das über newcamd als Protokoll funktioniert. Hatte vorher auch mit CCcam bei jedem 2. Anschalten des TV´s eine Verbindung zur Oscam.

PS: 1.20 unstable #7424

Habe gerade die 2.23 getestet. Jetzt finde ich leider gar keinen AP mehr über den Wizard. Bei manueller Confiugration über das CAS Studio funktioniert zwar das schreiben der Konfiguration problemlos, eine WLAN Verbindung kommt danach jedoch immer noch nicht zustande.. Also warten auf 2.24 :)

Bei mir funktionierts nun mit oscam und Uw 2.21. Hatte zuerst uw2.22 drauf, da trat genau das Problem auf mit Anonymus disconnected. Erst nach Neustart der Oscam konnte wieder verbunden werden. Mit Uw 2.21 Beta funktionierts einwandfrei.

Bei Flashing Problemen mal ein kurzes USB Kabel nehmen, das CAS ist da sehr empfindlich.

Hallo nochmal, also V13, FB, und cccam mit uw 221 beta läuft bei mir wunderbar. Hab jetzt auch die verpixelung bei HD+ wegbekommen (Delayer). Jedoch: abends Fernseher aus, morgens alles schwarz trotz connect mit ap und cccam. cccam neu starten und es geht wieder. Das will ich aber nicht immer machen müssen. Kennt jemand Abhilfe?

Bei Sat ULC gibs was neues

UNDERWORLD 2.23

On Diablo Wi-Fi 2.6

- Updated the AP scan.

Coming next:
Working on AP connect issue on some AP.
Working on NewCamD and GBox servers.

Uiui die Spannung steigt wieder :D Hats schon jemand getestet? Vllt läufts ja dann mit NewCamD und Oscam.
Wie sieht denn beim Client so ne Line aus bei NewCamD wenn man connecten will?

--Edit--
Oh hab erst jetzt gelesen, dass das ja unter "Coming next" steht =/

Zurück
Oben