Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo 2 LAN

@Enterprise:
Habe ich gelesen, aber das WIFI hat ja auch Thermo-Probleme, dachte das es da noch schlimmer ist.
Mein WLAN Stick wird auch richtig heiß. Und da das LAN schonmal keinen WLAN-Chip hat, kann der schonmal nicht heiß werden...

@skyrider79:
Ja, ein Receiver ist sicherlich stabiler, keine Frage.
Aber ich habe mir das so in den Kopf gesetzt, keine weitere Box unter meinem TV zu stellen, keine weitere Fernbedienung. Habe in meinem TV einen Receiver,
möchte nicht noch einen Drunterstellen... (Ich weiß, ich mache mir das Leben selbst schwer :) )

Aber macht es keinen Sinn ohne CAS oder geht es gleich garnicht?
Ich hätte alternativ einen PCMCIA Slot am Notebook, aber habe gelesen das das garnicht erkannt wird von der Software...

Habe ich gelesen, aber das WIFI hat ja auch Thermo-Probleme, dachte das es da noch schlimmer ist.

Das Wifi braucht halt ein Stabiles Wlan. Ansonsten wird das Lan auch nicht heiss. Nur "wie angenommen" ein Chip macht ab einer bestimmten Temperatur einfach dicht. Sprich, bei meinen Samsung's ist nach zirka einer halben Stunde schicht

Also eine halbe Stunde ist schon weng kurz...

Sprich am besten von dem Gedanken ohne Receiver CS zu betreiben komplett abstand nehmen?

WLAN wäre bei mir sicherlich Stabil, Router steht ein Zimmer weiter. Aber ich befürchte das da das Temperatur-Problem genauso, wenn nicht sogar schlimmer, besteht...

quark, hab selbst auch ein Wifi im Schlafzimmer am laufen. Läuft und läuft und läuft :emoticon-0105-wink:

Hallo Länzer,
wenn der bekannte Zweck wichtig ist, gehen wohl nur diese.
Habe beide Varianten (gleichwertig) im Einsatz. Sie laufen in den neuen Fernsehern , wo das Modul nicht komplett im Ci-Schacht verschwindet, eigentlich ohne Ausfall durch Wärmestau. Leider muß man mit den nicht allzu schnellen Umschaltzeiten zufrieden sein.
Und ohne die aufgeführten Programmer geht es auch nicht. Wenn alles richtig eingestellt ist, geht das Licht an.

@enterprise:
Hast du nicht gesagt das es nach 30 Minuten aussteigt?

Mein TV hat leider einen CI+ Schacht. Das Module sitzt also richtig im TV. Nicht wie bei anderen TVs wo auf der Rückseite ein kleiner Steckplatz ist.
Also würde ich sehr wahrscheinlich Temperatur-Probleme bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich nicht,
geht nur nicht mehr, wenn ich die Fernbedienung nehme und das Licht ausmache.

Wie gesagt, habe einen Richtigen Einschub in den Fernseher, da staut sich bestimmt die Hitze.
In der Liste der Kompatiblen TVs mit dem WIFI steht mein TV aber sogar drinnen

...
UE xxES6300 WiFi 2.6 mit UW 2.21 Beta und 2.22 funktioniert, Tx db auf 8
...

Tia, jetzt ist halt die Überlegung ob ich die 170€ ins Ungewisse investiere...

Also bei mir gibt es in meinem Samsung LE46C750 gibt es keine Probleme. Da habe ich auch einen Kompletten einschub, bei dem Normale CI Module nur noch Vll 1cm rausstehen. Aber auch ohne Mod am LAN habe ich selbst bislang noch nie einen Fehler feststellen können.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

...mach doch mal ein Foto.
Die Samsung TV's haben doch einen CI- Slot Adapter.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Nicht alle :emoticon-0105-wink: Der Es5700 hat zBsp auch einen internen Schacht

Ich bin gerade zu blöd den "Bilder vom PC hochladen" Button zu finden...
CI+ Schacht in meinem Samsung UE40ES6300

Liegt das bekannte Problem beim LAN wirklich an der Temperatur? Ich denke eher das die Software buggy ist. Dieses anonymus disconnect. Hab's bis heute nicht in den Griff bekommen und seitdem liegt das Scheißding in der Schublade.

Ich hab meins genauso aufgemotzt wie dort in dem Thread beschrieben. Im Moment Online ohne einen einzigen Wackler: 07:54:31:emoticon-0178-rock:

Zurück
Oben