Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN

AW: Diablo 2 LAN

Hallo, leider habe ich beim Diablo Lan HW2.8 mit Underworld 2.28 bei DNS 8.8.8.8 stehen... kann nix über FTP einstellen ... alles mögliche schon probiert DHCP an/aus... hab Ihr vielleicht eine Idee? Ist eine Verbindung über dyndns bei newcamd/cccam überhaupt möglich? oder nur home?
 
AW: Diablo 2 LAN

Das Diablo LAN bietet keinen FTP Zugriff.
Mit DynDNS hat es wohl noch niemand hinbekommen.
Home IP geht einwandfrei.
DHCP sollte ausgeschaltet sein.
IP, Netzwerkmaske, Gateway und DNS manuell einstellen.
 
AW: Diablo 2 LAN

Cccam geht auf jeden Fall, verwende ich auch.
Newcamd soll aber auch funktionieren, habe ich aber persönlich noch nicht ausprobiert.
 
AW: Diablo 2 LAN

Hallo,
das Funktionieren von Newcamd kann ich bestätigen.
Mit einem dynamischen DNS Dienst kann das Diablo LAN auch umgehen (getestet mit No-Ip).
 
AW: Diablo 2 LAN

Kann mir jemand sagen wo ich was genau in oscam einzustellen hab, damit ich die letzten 12 Studen (und nicht nur die letzten paar Minuten) sehen kann wann und wie oft das diablo abschmirrt.
 
AW: Diablo 2 LAN

Im Webinf auf "Files-->logfile" gehen.

Gruß
Vigor
 
AW: Diablo 2 LAN

unter configuration im WebIf kannst du festlegen wo und wie groß er die Datei oscam.log machen soll
 
AW: Diablo 2 LAN

Unter config finde ich da irgendwie nichts.....obwohl es ja anscheinen da sein muss :emoticon-0179-headb
Könnt ihr mir es etwas genauer sagen unter welchem Punkt genau.
 
AW: Diablo 2 LAN

Hat jemand Diablo LAN in Verbindung mit einer V23 ?
Ich habe leider Probleme, egal mit CCCam oder OSCam Server, Delayer alles durch, unterschiedliche Konfigeinstellungen - im Bild sind immer kurze Aussetzer sichtbar.
TV: Samsung UE55D7090

Im DM800HD als Server zu unterschiedlichen Clients (OSCam oder CCCam) überhaupt keine Probleme.

Habe auch die Diablo LAN gekühlt und eingebaut, ist an sich egal - die Probleme sind fast sofort da.
Im anderen TV (Samsung LE32B450) geht Diablo LAN überhaupt nicht, dort habe ich richtige Aussetzer im Ton/Bild auf allen Free TV Programmen, so bald die eingesteckt ist.
Somit habe kaum Vergleichsmöglichkeiten um das Problem irgendwie einzugrenzen.
Vielleicht hat jemand von euch eine zündende Idee.

Meine Konfiguration z.B. Oscam letzter Stand:

OSCAM.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke und Grüße
 
AW: Diablo 2 LAN

Hi,

Leider gibt es keine "züdende" Idee. Das Ding ist einfach Schrott und man hat reines Glück wenn man eine Kombination aus Diablo/Fernsehr/Server und Karte "gefunden" hat, die (halbwegs) zusammenpasst.
 
AW: Diablo 2 LAN

@SlavonacHD
Hallo,
hast du den die aktuellste Firmware auf deinen TV's?

Wenn nicht mach das mal und teste es erneut!

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 LAN

Hallo,

Ich mechte was fragen. Warum kommt keine auf gedanken zum ein apss für zbl. samsung zubaun weil einklich alle samsung tv haben in sich hadwer zu vearbeiten.Wlan und enschprechende softver,aps werde doch gehen cccam zu instaliren.Ich habe neueste samsung 9090 uhd gekauft und denke das jetz noch eiin diabolocam zu kaufen mit grose fragezeichen ????? ob gehet ist nicht so gute idee.Das war nuhr meine gedanke und kan jeder was zusagen wenn mechte..Grus suka11


da zu wie ist jetz mit confing mit linije die nuhr eina leüft oder getz jetz mit merere einzubaun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben