Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 LAN

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo 2 LAN

...kann ich nur bestätigen.
Seit dem Umbau mit Kühler kein Ausfall mehr. Also es ist definitiv ein Temperarurproblem.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Aber leider kann man bei innen liegenden CI+ Schächten nichts für die bessere Kühlung machen, oder?

...um den Preis habe ich mich nicht gekümmert. Dann muss man halt selbst etwas basteln. Mehr Tipps fallen mir nun auch nicht mehr ein.
Umsonst gibt es eben nichts. Leider!

Quatsch, wenn du denkst du kannst da ein Paar Klingeldrähte mit zwei PCMCIA Adaptern verbinden. Dann biste etwas fern von der Realität. Umso mehr Kabellänge um so mehr Fehler im Datenstrom.

Wenn du dir alle Teile fertig zusammen kaufst, wie: Extender, Diablo Lan, Kühlerkit, Cas Interface ... dann hast du auch fast eine VU+ Solo² beisammen und hast was ordentliches unterm TV :D

Nimm nen 2.3er Wifi und alles wird gut

Also wirklich lieber ein WIFI als LAN?
Unbedingt 2.3? Wenn man die Artikel Beschreibung bei Amazon liest, ist das auch mehr ein rate Spiel...

Artikel Überschrift: 2.6
Beschreibung: 2.4
Merkmale: 2.3

Absolutes rate Spiel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das Wifi 2.3 bekommst du eher in der Bucht. Merkmal von der Optik her: Das Wifi 2.3 hat einen Simcard-Reader auf der Front. Das 2.5 und 2.6 nicht mehr.

Also noch mal für dumme bitte: Der permanente disconnect der LAN Version, also anonymus disconnect liegt nur an der wie ihr meint wesentlich höheren wärmentwicklung des LAN gegenüber des Wifi?? Ich hoffte bis zu letzt an ner neuen underworld Version.

Bei einigen läuft es ja ganz Problemfrei.
Hier kommen sicher mehrere Faktoren zusammen, die zum Ausfall führen.

- wie es im CI Schacht sitzt
- Umgebungstemperatur
- Wärmeentwichklung des TV
- Spannung des CI Schacht

Fakt ist, da wo es nicht rund läuft ist das Fehlerbild identisch:

Es läuft anfänglich zirka eine halbe Stunde, dann der erste disconnect. Es folgen weiter disconnects in kürzer werdenen Abständen, bis gar kein connect mehr statt findet.
Wird für Kühlung gesorgt, läuft das Modul sauber durch.
Wer da noch sagt, es würde nicht an der Wärme liegen. Dem kann auch nimmer geholfen werden :emoticon-0105-wink:

Also ursprünglich wollte ich mir ebenfalls ein Wlan Cam zulegen.
Der Router war aber zu weit weg und es war mir zu unsicher. Das dann gekaufte Diablo Cam Lan stieg immer nach ca. 1-2 Minuten aus.
Danach habe das Cam für ein paar Minuten der Kälte auf dem Balkon ausgesetzt. Die Laufzeit verlängerte sich auf etwa 5 Minuten. Der kleine Umbau mit Kühlkörper und Wärmeleitpads war letztendlich die Lösung. Seitdem haben wir keine Aussetzer mehr. Das Modul läuft bei uns im Samsung UE40F6470 sowie im Samsung UE32D5700.

Löschen bitte

- - - - - - - - - -

Der kleine Umbau mit Kühlkörper und Wärmeleitpads war letztendlich die Lösung. Seitdem haben wir keine Aussetzer mehr. Das Modul läuft bei uns im Samsung UE40F6470 sowie im Samsung UE32D5700.

Welche Komponenten hast genau genommen?

Zurück
Oben